Mphuf72
- 88729
Mphuf72
Zitat von Mphuf72:Wut, Hass, Trauer, Verzweiflung, Resignation, Hilflosigkeit, Überforderung. die Liste könnte ich noch endlos so fortführen. Seit zwei Monaten hat sie sich von mir getrennt. nach 21 Jahren. Meine Geschichte habe ich hier ja bereits erzählt. Vor 7 Tagen hat sie mir gesagt das es einen neuen gibt. WhatsApp kontakt bereits während der Ehe, es handelt sich um eine Jugendliebe von vor 30 Jahren. Der Oberhammer ist. sie wohnt zur Zeit in einem Schwesternwohnheim und kann die optionale Wohnung erst im Februar 2020 beziehen. das sie diese Wohnung dann wohl direkt mit ihm zusammen beziehen möchte. Beide Kinder bei ...
Mphuf72
Zitat von darkenrahl:
Deine Frau arbeitet doch. Zahlt sie dir Kindergeld und an dich Unterhalt wegen dem Haus?
Wäre es umgekehrt, müsstest du ihr das doch zahlen.
Was sagt dein Anwalt?
Zitat von Mphuf72:
Den Anwalt haben wir noch außen vor gelassen. Was das finanzielle betrifft...es ist der einzige Punkt an dem sie sich mir gegenüber (noch) Fair verhält. Haben noch ein gemeinsames Konto, nimmt sich nur das was sie benötigt und das wird so lange laufen bis die Finanzierung steht.
Mich bügelt mehr die emotionale Situation und ihre Kälte mir gegenüber plus natürlich die Umstände mit dem neuen §$%%$§%$
Rubiq
Zitat:Wieviel Gefühle verborgen in nur einem Menschen?
Zitat:Wie kommt man da durch ohne komplett zu zerbrechen?
Mphuf72
Zitat von Rubiq:In Stückzahl oder Gramm?
Hat man dir noch nicht genug geantwortet oder wieviele Threads zum selbem Thema willst du jetzt noch eröffnen? Langsam kann ich deine Ex verstehen.
Uccia
Mphuf72
Uccia
Mphuf72