denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
denni00
Zitat von denni00:Es macht mich nur fertig da ich sie zurückwill. Sonst könnte es mir ja egal sein.
denni00
Abraxas
Zitat von denni00:ja aber warum kann ich das nicht akzeptieren... irgendwas in mir sagt mir wenn du dich doll genung anstrengst wird das wieder... aber so ist es ja anscheinend nicht
Angi2
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Hallo Leute, meine ex freundin hat vor 5 wochen schluss gemacht, warum habe ich schonmal in einem Thread erwähnt (es war ein großer Vertrauensbruch). Sie sagte sie möchte erstmal keinen Kontakt zu mir. Verständlicherweise. Nur ist das gefühlt bei ihr nur so ein hin und her. sie blockiert und entblockiert mich aller 2 tage auf whats app was jetzt allerdings vor 1 ner woche aufgehört hat, sie schaut sich meine instagramm storys an obwohl sie mir nicht mehr folgt! sie muss also in die suchleiste meinen namen eingeben auf mein profil gehen und sie sich dann ...
denni00
Darker
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. SIe ist überhaupt nicht so ein Mensch der anderen absichtlich weh tuen kann.
_Lydia_
Zitat von denni00:Aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. SIe ist überhaupt nicht so ein Mensch der anderen absichtlich weh tuen kann.
Angi2