NoB
- 10
- 1
NoB
NoB
Shakur
Zitat von NoB:meine Freunde mich auch. Aber das war es eben schon. Ich schätze, sonst fühlt sich keiner optisch zu mir hingezogen. Aber ich kenne so viele Leute, die nett ausgedrückt nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und die sind sehr erfolgreich in Sachen Liebe.
Zitat von NoB:Der Witz ist ja, ich will selbst gar keine Beziehung, auch nichts lockeres. Bin weder einsam noch S. frustriert. Praktisch ein glücklicher Single, wenn man mir nicht dauernd einreden würde, dass das komisch ist. Oder ich es mir selbst einrede.
Pexit
NoB
Zitat von NoB:Hm, klingt erstmal plausibel...aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das so einen extremen Effekt hat. Ich meine, glücklich vergebene Personen werden auch weiterhin angeflirtet, obwohl die doch dann ausstrahlen müssten, dass sie niemanden suchen, oder? Ich bin vielleicht nicht immer der strahlende Sonnenschein, aber ich wäre nie darauf gekommen dass ich sowas ausstrahle
NoB
Zitat von NoB:Du hast aber trotzdem eine Beziehung gefunden, obwohl du als kalt und arrogant bezeichnet wurdest.
Erneut
Arnika
NoB
NoB
Zitat von Arnika:Die Frage, die mich interessiert ist, warum du mit 19 keine Beziehung willst? Das finde ich eher ungewöhnlich, schon allein, weil man ja neugierig auf 6 ist normalerweise.
Erneut