Arnika
- 8062
- 8
- 13789
Arnika
NoB
Arnika
Zitat von NoB:Der Witz ist ja, ich will selbst gar keine Beziehung
Langer92
Zitat von Arnika:[...] Dass du mit 19 in deiner Freizeit vor allem allein zu Hause bist, dass kommt mir komischer vor als dass der Richtige noch nicht angeklopft hat.
NoB
Zitat von Arnika:Nur, was machst du denn eigentlich mit deinen Freunden? In deinem Alter lernt man ja oft andere über den erweiterten Freundeskreis kennen. Sind das Freunde oder Freundinnen? Macht ihr auch mal Party, oder seit im Fitnessstudio oä? Dass du mit 19 in deiner Freizeit vor allem allein zu Hause bist, dass kommt mir komischer vor als dass der Richtige noch nicht angeklopft hat.
NoB
Zitat von mafa:
Wo ist jetzt genau das Problem eigentlich? Du erschaffst hier ein Problem wo gar keins ist.
Ist doch wunderbar wenn du als Single glücklich bist. Das können nur wenige von sich behaupten
Arnika
Erneut
Arnika
Zitat:Das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch, und das hatte ich auch zum Teil - Manche Lebensstile machen es eben sehr schwer, neue Leute kennenzulernen. Aber extra in irgendwelchen Vereinen anmelden, auf irgendwelche Partys gehen o.Ä. nur um vielleicht Jemanden kennenzulernen finde ich auch irgendwie blöd.
willan
Zitat von NoB:hauptsächlich in meiner Freizeit zuhause
Zitat von NoB:glücklich vergebene Personen werden auch weiterhin angeflirtet, obwohl die doch dann ausstrahlen müssten, dass sie niemanden suchen, oder?
Zitat von La-Fleur:ch hab auch nur jemanden gefunden, weil ich neben dem Bedürftig war und jemanden genommen habe, der mir Sicherheit bot in dem ich gebraucht wurde
Zitat von NoB:Hm, wie gesagt ich finde es eben komisch, weil ich jetzt in meinem Freundeskreis der einzige Spätzünder bin
LilThink
NoB
Käffcken
Zitat von NoB:Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder ähnliches. Das ist erstmal weder ungewöhnlich noch schlecht, dachte ich, aber mittlerweile kenne ich niemanden mehr, der in meinem Alter nicht eine Beziehung hat(te) oder zumindest zu diesem Zeitpunkt entsprechende Erfahrungen. Und deswegen habe ich langsam das Gefühl, dass was mit mir nicht stimmt. Niemand flirtet mit mir, niemand will mich küssen oder mit mir schlafen, niemand ist irgendwie an mir interessiert. Ich meine, ich finde mich selbst attraktiv und meine Freunde mich auch. Aber das war es eben schon. Ich schätze, sonst ...