Zitat von NoB:Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder ähnliches. Das ist erstmal weder ungewöhnlich noch schlecht, dachte ich, aber mittlerweile kenne ich niemanden mehr, der in meinem Alter nicht eine Beziehung hat(te) oder zumindest zu diesem Zeitpunkt entsprechende Erfahrungen. Und deswegen habe ich langsam das Gefühl, dass was mit mir nicht stimmt. Niemand flirtet mit mir, niemand will mich küssen oder mit mir schlafen, niemand ist irgendwie an mir interessiert. Ich meine, ich finde mich selbst attraktiv und meine Freunde mich auch. Aber das war es eben schon. Ich schätze, sonst ...
Hallo,
ich hatte solche Gedanken auch in meiner Jugend.
War / bin auch kein Schönling und es war höchstens mal eine interessiert, die mir überhaupt nicht gefallen hat.
War auch viel zuhause, hab Fußball gespielt, und nur mit den Jungs dort rumgehangen, hatte keine richtigen Freunde.
Irgendwann im Winter ging es mir richtig dreckig und ich wollte was ändern.
Bin dann öfters zu dem Bruder eines Bekannten, der ne große Clique hatte, auch mit vielen Mädels.
Wir sind viel auf Feten gegangen, haben uns einen gebechert, dummes Zeug gemacht, Spaß gehabt.
Irgendwann haben die Zwischenmenschlichkeiten an Bedeutung gewonnen, ich war mehr und mehr eingebunden und insgesamt viel glücklicher.
So konnte ich dann auch viel besser mit Frauen reden, die auch ansprechen, flirten, und so.
Und dann haben sich der Reihe nach Möglichkeiten aufgetan, ich bin irgendwann jede Woche mit einer abgestürzt und habe dann auch meine erste Freundin gefunden.
Nach meiner Meinung liegt das vorrangig daran, ob man aktiv und fröhlich menschliche Kontakte gestaltet.
Geh viel raus, viel auf Partys, hab Spaß, und nimm erstmal mit, was Du kriegen kannst.
Achte nicht auf die, die Dich nicht ansprechen. Achte auf die, die zurück gucken und auf Deine Brüste glotzen.
Geh hin, trink was mit denen, lache mit denen, dann läuft der Rest von alleine