Liebe Carmen,
das ist eine wirklich böse Geschichte, kann mir gut vorstellen, dass Du noch regelrecht unter Schock stehst. . .
Leider liest man (hier) so etwas ständig und immer wieder, im Grunde jeden Tag auf's Neue, dass ein Partner dem anderen noch was von großer Liebe und Liebe des Lebens vorfaselt, und dann schwupps, so schnell kann niemand schauen, ist der fort...
Es gibt hier Story's, da nehmen die Typen morgens noch den S. vor dem Frühstück mit der Ehefrau mit und nachmittags erklären selbige Kerle den nichtsahnenden Gattinnen dann das Ende der Ehe und wechseln ins warme Bettchen der Geliebten, usw. Leider kommt so was viel öfter vor als man denkt.
Tja, DU willst diesen Mann zurück. . . ist Dein gutes Recht, das zu wollen. Ich persönlich verstehe das nicht, dass Du diesen Mann zurück haben möchtest, kann es nicht nachvollziehen und weiß auch nicht, was man Dir raten soll, wenn es eben Dein Wunsch ist. Ich würde so einen Mann für geschenkt nicht mehr zurück haben wollen, der mich mit so viel skrupellosem Kalkül ausgebeutet hat. . . das ließe allein mein Selbstwert schon gar nicht zu. Was willst Du denn mit einem Mann, der Dich nicht liebt, der Dich nur eiskalt ausgebeutet hat, wahrscheinlich, um halbwegs gut aus der Insolvenz zu kommen und dabei dennoch fürstlich zu leben und versorgt zu werden, und der schon längst eine Neue am Start hat? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. . . aber ist natürlich Dein Recht, das zu zu wollen. Ich für meinen Teil kann Dir da bloß nichts raten. . . ?
Ich wünsche Dir im Grunde in Deinem eigenen Interesse, dass Dein Wunsch, diesen Mann zurückzugewinnen, nur Deinem momentanen (noch) Schockzustand entspringt, und Du das selbst noch anders sehen wirst, wenn Du mal alles hast sacken lassen. . .
Ansonsten, um auf Deine Frage zurückzukommen, denke ich, dass die Chance besteht, dass er zuück ui Dir kommen will, wenn es ihm bei seiner Neuen nicht mehr gut geht und er irgendwann finanziell darben muß oder ihm das Wasser bis zum Hals steht, denn bei Dir hat er es anscheinend gut gehabt. Vermutlich wirst/würdest Du dann seine erste Adresse sein, wo er wieder an der Tür kratzt... aber willst Du das wirklich? Bist Du Dir nicht mehr wert?
Viele liebe Grüße,
Mela
24.04.2018 04:25 •
x 6 #2