uwe74
- 89168
uwe74
Zitat von Carmen40:Gibt es dass, das sie irgendwann merken was sie eigentlich für Ar. sind ? Und das sie merken sie haben einen fehler gemacht ?
Zitat von RMela:Ansonsten, um auf Deine Frage zurückzukommen, denke ich, dass die Chance besteht, dass er zuück ui Dir kommen will, wenn es ihm bei seiner Neuen nicht mehr gut geht und er irgendwann finanziell darben muß oder ihm das Wasser bis zum Hals steht
Zitat von Carmen40:Midlifecrisis ?
Zitat von RMela:Denn in der Midlife Crisis bekommen Menschen ja nicht pauschal und generell 'nen dreckigen Charakter. Der muß schon vorher da gewesen sein. .
Zitat von Carmen40:Aber ich kann mir gar nicht vorstellen das jemand so sein kann . Haltet mich nicht für blöd aber ich glaube bei ihm ist noch was an Gefühlen für mich da...
Zitat von Carmen40:Er will sich wohl nicht scheiden lassen .
Carmen40
regenbogen05
Zitat von Carmen40:Wenn man das so liest , hört es sich echt hart an .... aber wahrscheinlich ist ne menge Wahrheit dahinter. Das ist schon traurig
Carmen40
Schwarz
Carmen40
RMela
Zitat von Carmen40:Wie lang habt ihr gebraucht um euren Ex loszulassen ?
dreamfrau
Zitat von Schwarz:Sorry, tut mir echt leid was Dir da passiert ist
Wahrscheinlich stehst Du auch immer noch unter Schock, ist ja auch logisch
Du hast wirklich sehr tolle und hilfreiche Antworten bekommen
Da kann ich Nichts mehr hinzufügen
Carmen40
uwe74
Zitat von Carmen40:Wie lang habt ihr gebraucht um euren Ex loszulassen ?
Zitat von Carmen40:Auch diese Freunde sind eigentlich ursprünglich seine Freunde... und verstehen es absolut nicht . Sie erkennen ihn auch nicht wieder. Man merkt halt auch das er sich auch von ihnen distanziert hat um so Fragen oder Kritik / Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Man , man ... ich dachte wirklich mit dem Mann werde ich alt . Ätzend
dreamfrau
Heartbreakhotel
Zitat von Carmen40:Ja ich weiß, wieso will ich ihn zurück. Total verrückt. Ob es die Erinnerungen sind ... oder ob man sich nicht vorstellen kann das jemand wirklich so abgebrüht ist. Er war immer so lieb und fürsorglich. Jetzt so.... ich verstehe das einfach nicht .
Midlifecrisis ?
Blake88
dreamfrau
Zitat von Blake88:Tja niemals die Schulden alleine tragen, immer gemeinsam, egal was kommt, da kannst du noch so verliebt sein man weiß es einfach nie. Das ist wie mit einem Kond., lieber einen haben und nicht brauchen, als keinen haben und ihn zu brauchen Jedoch hört sich das für mich nach flüchten an, er war mal erfolgreich usw... die Freunde die er mit 18+ hatte, dass deutet alles daraufhin, dass er sich am liebsten das Leben in dem Alter wieder wünscht und sich so in eine Scheinwelt flüchtet. Typische Midlife crisis, da kannst du nur eins machen ...