60

Wieso weiterleben?

K
Ich verstehe euch alle beide..kann alles nachvollziehen..
Aber das ich WILL keinen andren das müsst ihr euch aus dem kopf schlagen!

Wenigstens der Möglichkeit ne chance geben das es einen andren gibt der besser zu euch passt!

Ich zweifel auch manchmal sehr.. aber es leben 7 Milliarden menschen auf diesem Planeten.. ich kann mir beim besten zweifeln nicht vorstellen das da nicht jemand dabei ist der zu mir..zu uns passt!

Das Problem ist eher das wir diesen finden.. und da kommt mein glaube ins Spiel..der da oben wird das schon richten!

26.11.2015 15:22 • #91

L
Ich glaube auch daran das es den einen gibt
Doch das ist alles nicht so einfach
Heutzutage traut sich keiner denjenigen anzusprechen
Und da ich Mama bin denken viele der Papa wartet daheim oder ist arbeiten und im Netz schreiben alle Wow tolle Frau darf ich mehr sehen und am Ende wollen sie alle nur S.
Klar ich bin was das äußere eines Mannes betrifft sehr oberflächlich
Ich möchte eben einen gutaussehenden Mann
Aber naja wer weiß vielleicht gibt es einfach keinen

26.11.2015 15:27 • x 1 #92

A

Wieso weiterleben?

x 3

L
Und Kämpfer eine PN habe ich immer noch nicht
Darf ich denn noch hoffen
Oder schreibst du nicht mehr

26.11.2015 15:57 • #93

P
mag ja sein, dass da draussen noch Jemand ist - vielleicht noch viel besser. Aber die Gefahr ist natürlich gross: ist sie wirklich besser? Passt wirklich alles oder ist es am Ende nur ne Lösung? und viel wichtiger: was ist wenn Jahre und Jahrzehnte vergehen und die Person taucht nicht auf....das ist was ich nicht durchmachen will

26.11.2015 23:07 • #94

K
Heute ist absolut nicht mein tag glaube ich..

Meine ex ist wahrscheinlich mit nem typen zusammen mit dem sie vor mir schon kurz zusammen war. Während unserer beziehung haben wir einige sachen mit dem gemacht. Angeblich ist er auch nie über die trennung mit ihr hinweg gekommen.. mir dreht sich der magen um wenn ich dran denke das die wtpammdd sind.. ich hab Bilder im kopf wo sie zusammen auf fotos waren.. ich könnte kotzen! Man fühlt sich wie ein Verlierer..

27.11.2015 07:07 • #95

L
Bitte hör auf zu denken du wärst ein Verlierer. Das stimmt nicht. Wenn sie nun mit ihm zusammen ist dann ist das sicher sehr unschön und auch verletzend. Du bist bestimmt ein toller Mann zumindest von dem wie du dich vom schreiben her gibst und auch wenn du momentan sehr leidest es kommt irgendwann eine Frau die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dich glücklich macht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist! Aber hör auf dir Bilder vorzustellen und dich fertig zu machen

27.11.2015 08:58 • x 1 #96

J
Zitat von Lena291111:
Darf ich denn noch hoffen

Moin Lena, .. Du kannst ihn nicht retten. Das ist alles vegebene Liebesmüh. Tut mir leid für Dich. Hier brauchst Du Dich nicht abstrampeln. Das haben andere vor Dir versucht. Kämpfer badet eben gern in Selbstmitleid.
Alles Gute für Dich Lena

27.11.2015 09:19 • #97

K
Wie sollte es anders sein...ich hab sie vorhin das erste mal seit der trennung vor 4 monaten wieder gesehen..bin an ihr vorbeigefahren..ich konnte nicht hinsehen..ich glaube sie hat mir noch zugewunken.. mir ist fast das herz stehengeblieben und ich muss mich auf Arbeit jetzt zusammenreißen damit ich ne heule..

Mir tut alles weh und ich hab das gefühl die kleinen erfolge der letzten wochen sind völlig dahin.. es tut so unheimlich weh....

27.11.2015 09:21 • x 1 #98

K
@junger Römer, danke für deinen Beitrag!

Wenn du mir jetzt gegenüber stehen würdest dann hättest du mal gemerkt was mein Beitrag auf deinen gewesen wäre!

Wenn du meinst das ich gerne seit 4 monaten leide und nix andres zu tun habe als im selbstmitleid zu baden dann denke das bitte - aber lasse mich in ruhe! Suche dir andre leute die du bekoffern kannst!

27.11.2015 09:26 • x 1 #99

J
Das waren meine letzten Beiträge an diesen Angestellten.
Und vermutlich hättest Du mich gern geohrfeigt bzw. gleich die Faust genommen.
Ich mag nur nicht, wenn Damen verarscht werden, so Muttis wie Lena z.B.
Machs gut.

27.11.2015 09:30 • x 1 #100

L
@junge Römer:
sie wie Lena und Kämpfer hier agieren und aneinander vorbeireden - er leidet, während sie unermüdlich um seine Aufmerksamkeit kämpft - drückt sich einem schnell der Eindruck von einem Schmierentheater auf. Kann man das ernst nehmen? Wozu dient dieser Thread? geht es um eine Lösung des Problems oder eher darum, ein Problem zu erschaffen nach dem Motto: für jede Lösung gibt es auch ein Problem?

27.11.2015 09:38 • x 1 #101

S
Hey Kämpfer,

wenn es Dir nicht gut geht schreibe gerne hier weiter. Aber ich muss mir der Vorrednerin mal anschließen. Stand up and fight. Gekrönt werden nur die, die gekämpft haben. Bist Du von ihr abhängig? Kannst Du nicht mal alleine leben? Kennst Du nicht deinen eigenen Wert? Du musst mit Dir erst einmal vorankommen. Nicht ihr nachtrauern. Trauer ist ok und ein Prozess. Man soll Trauer zulassen. Aber Du musst auch nachdenken wer Du bist. Sich wegen jemanden vor den Zug werfen zu wollen ist eigentlich nicht OK. Das weist Du selber. Es gibt viele Aufgaben hier auf der Erde, wo Du deine Energie gut und sinnvoll einbringen kannst. Und irgendwann gibt es auch wieder jemanden in Deinem Leben.

Meine Frau ist nach 20 Jahren mit ihrem idiotischen Kollegen zusammen; in meinem Haus; mit meinen Kindern. Rosenkrieg vom feinsten inkl. Instrumentalisierung der Kinder. Man wurde betrogen, gedemütigt, beschimpft, die Kinder sollen nicht mehr kommen, man hat keinen Zutritt mehr zum Haus, da steht jetzt das Auto vom Brauseprinz, sie will jetzt das Haus billig haben, es wird gelogen etc. Soll ich mich vor den Zug werfen? Nein. Ich werde weiter leben. Im Grunde tangiert es mich wie der Wetterbericht. Ob es morgen regnet oder schneit = Ich werde morgen auch noch da sein so Gott will. Ob mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Haus, mit oder ohne Ex, mit oder ohne EUR 100.000 auf dem Konto.

Sometimes I have to kick some Ar.. Today it was time to kick yours!

Sorry! Stand up and do not be a looser!

27.11.2015 09:43 • x 1 #102

S
das Wort A.S.S. wird hier immer vom System zu Talent

27.11.2015 09:44 • #103

L
Ich kämpfe hier um garnichts habe ihm lediglich eine Schulter zum ausweinen geboten
Mehr nicht
Und das er leidet tut mir sehr leid!
Ich entziehe
Ich jetzt hier diesem Thread das bringt nichts mehr
Alles gute dir Kämpfer

27.11.2015 09:48 • x 1 #104

K
Nun ja..eure Meinungen akzeptiere ich..dafür ist ja ein Forum da!

Das ich leide stimmt mehr als.

Das ich mir helfen lassen möchte dagegen nicht. Ich habe ne therapie gemacht, lese bücher, versuche mein selbstbewusstsein auf vordermann zu bringen, unternehmen viel usw usw..

Heute ist eben aber einfach mal wieder ein tag wo nichts geht - und das habe ich mir bestimmt nicht rausgesucht!

Ich bin dankbar für jeden Rat in diesem Forum und ich bin dankbar das sich liebe menschen zeit nehmen um mir zu helfen!

Lena hat das genauso gemacht. Ich habe niemals bewusst jemanden ignoriert oder sonstwas. Manche menschen brauchen eben einfach länger um über eine trennung hinweg zu kommen.

Schade das ich hier missverstanden werde. Verstehen tue ich die Reaktionen jetzt hier nicht. Darf man nach 4 monaten nicht mehr trauern und das hier schreiben?

27.11.2015 11:07 • #105

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4