Ringelblume
- 89560
Ringelblume
flosin
munschel
flosin
munschel
Ringelblume
kaempfer
kaempfer
Solskinn2015
Kämpfer
Zitat von Tiefes Meer:Hallo Kaempfer,
was mir auffällt ist, dass Deine Affirmationen - zumindest in Deinen Beispielen - ausschliesslich sie in den Mittelpunkt stellen. Es ist nichts darin, was tröstet und aufbaut. Eher im Gegenteil - so ein Text wie - wir werden nie wieder zusammen sein klingt für mich eher depressiv, hat was hoffnungsloses.
Es gibt hier im Forum einige sehr schöne Texte mit Affirmationen, die Du vielleicht für Dich anpassen kannst. Schau mal hier: autosuggestionstexte-schreibt-eure-texte-hier-rein-t8736.html
Viele Grüsse
Zitat von Kämpfer:
Ich habe das absichtlich gemacht..weil genau diese Wahrheiten mir weh tun...und ich dachte das ich gerade deshalb diese gefühle zulassen und provozieren müsste um sie dann aufzulösen?!?
Meinst du das das nicht der richtige weg ist?
Zitat:Du hast jetzt ein körperliches Bild von Deinen Gefühlen. Aber wohin soll es Dich bringen, wenn Du es herauf beschwörst ? Dazu sagt Deine Affirmation nichts. Ich versuch mal, unten was zu formulieren, was vielleicht erklärt wie ich es meine.Dabei bekomme ich total schwere Beine und Druck baut sich in mir auf...wie als wenn mir jemand beton in die beine gießt..