Fi0na
- 4
- 1
- 3
Fi0na
Luk
Revell
Zitat von Fi0na:Wieso verschwindet das nicht? Ich kann mich an niemanden binden. Ich würde nie wieder eine Beziehung mit ihm eingehen, das ist Geschichte! Trotzdem ist mein Herz nur bei ihm
Fi0na
Zitat von Revell:
4 Monate ist keine Zeit.
Warum denkst du bereits darüber nach dass du dich an niemanden binden kannst im Moment?
Das musst du doch gar nicht.
Darf ich fragen wie lange die Beziehung ging?
Fi0na
Zitat von Lilli70:Ich glaube nicht, dass du ihn liebst. Wie kann man jemanden lieben, der einen so behandelt. Kennst du das aus der Kindheit?
Revell
Zitat von Fi0na:Ich hab mal gelesen, dass man im Durchschnitt nach einem Viertel der Beziehungszeit wieder zu sich findet. Das wäre in meinem Fall 4 Monate und trotzdem ändert sich nichts
Revell
Zitat von Lilli70:Ich glaube nicht, dass du ihn liebst
Revell
Zitat von Revell:Hm.
Das finde ich etwas schwierig.
Je nachdem wie man liebe kennengelernt hat empfindet man auch ungutes als liebe.
Halte es für nicht so toll jemandem entgegen zu ballern dass es keine Liebe sei, wenn sie es so empfindet.
Definiert ja jeder anders
Sliderman
Rapido
Zitat von Fi0na:Unsere Trennung ist jetzt knapp 4 Monate her. Der Grund war, dass er mich wieder mal extrem beleidigt hat und ich ihn vor die Wahl gestellt habe - Entschuldigen oder Schluss. Er hat sich für die Trennung entschieden und seit dem auch nie wieder gemeldet.
Jetzt im Nachhinein ist mir erst bewusst geworden, was das für ein Mensch war. Er hat mich tagtäglich beleidigt, angeschrien, rumgeschubst und sogar mal angespuckt. Auf jeden Fall ein ganz charakterschwacher Mensch, der keine andere Meinungen zulässt.
Er hat mich wahrscheinlich nicht mal geliebt und nur für sein riesiges Ego ausgenutzt, die Trennung war so extrem schmerzhaft. Aber ich liebe ihn immer noch und es sieht nicht so aus, als ob das jemals verschwinden wird.
Ich habe nur die schlechten Sachen im Kopf, ich halte mich nicht mal an den Erinnerungen fest. Trotz allem, liebe ich ihn über alles und will dass er glücklich ist. Ich würde mich auf seiner Hochzeit wahrscheinlich mehr freuen als er selbst.
Wieso verschwindet das nicht? Ich kann mich an niemanden binden. Ich würde nie wieder eine Beziehung mit ihm eingehen, das ist Geschichte! Trotzdem ist mein Herz nur bei ihm.
Zitat von Revell:
Hm.
Das finde ich etwas schwierig.
Je nachdem wie man liebe kennengelernt hat empfindet man auch ungutes als liebe.
Halte es für nicht so toll jemandem entgegen zu ballern dass es keine Liebe sei, wenn sie es so empfindet.
Definiert ja jeder anders.
Revell
Zitat von Lilli70:Liebe ist nicht Leid. Das kann man nicht anders interpretieren!
Zitat von Revell:
Hast du eine Ahnung .