Qinx_1234
- 9
- 1
- 3
Qinx_1234
Qinx_1234
Zitat von anna13:Hey Qinx,
ich war zwar noch nie so wirklich in der Situation deiner ex-freunin aber kann mal versuchen mich da rein zu fühlen...
Ich denke Sie ist tatsächlich fertig mit der Beziehung und sie will sicher auch nicht mehr zurück. Da sie aber (genauso wie du) bisher keine neue Beziehung angefangen hat, fällt sie in alte Gewohnheiten zurück...
ausserdem glaub ich, dass sie von dir eine Art zurück-wollen- Reaktion erzeugen will. Was ziemlich egoistisch von ihr ist...Sie hat ganz eindeutig Langeweile und will begehrt werden und da sie das von anderen Männern anscheinend nicht bekommt kriecht sie zurück zu dir obwohl sie absolut nichts mehr von dir will. Echt keine gute Aktion und du solltest dich da echt so schnell es geht von entfernen!
ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen
ManuelH
Qinx_1234
Qinx_1234
Zitat von Qinx_1234:Möchte mich noch mal kurz in die Runde werfen nachdem ich mir nochmals einfach Gedanken über ein solches Verhalten gemacht habe.
Mal unabhängig davon das dies nun meine Ex ist.
Bei mir ist natürlich viel passiert seit der Trennung wohin gegen bei ihr augenscheinlich nicht wirklich Veränderung eingetreten ist.
Sie sah mich mit Freundinnen rumalbern.
Meint ihr das da ggf. Einfach sogar Eifersucht ein Auslöser sein kann?
Versteht mich nicht falsch.
Es ist meine Ex und das bleibt sie auch.
Ich bin jetzt eher schon interessehalber an Gedanken daran und überlege mir wieso ein Mensch Dinge so handhabt da sie meiner Meinung nach absolut unlogisch sind. Oder sprechen wir da von einem Missverständnis das ich wollte das sie das klipp und klar sagt und für sie das Thema einfach durch war?
Mfg
scherbenherz
NM30
Zitat:Prinzipiell hat Sie sich selbst wieder in eine Situation gebracht in der Sie garnicht sein wollte und es gleichzeitig wie damals schon nicht geschafft mir Klipp und Klar zu sagen das aus uns nichts mehr wird.
In meiner Ansicht wäre auch für Sie das Thema ja schneller und einfacher gegessen gewesen wen Sie einmal dies so gesagt hätte.
Mich erschließt sich das ganze einfach nicht. Frauenlogik? Ich weiß es nicht.
Aus Angst den Ex zu verletzen? Das hätte ich damals noch verstanden. Aber jetzt ? Heute ? Immer noch ? Das macht für mich auch keinen Sinn.
Vielleicht habt Ihr Ideen?
Wölkchen82
Zitat von Qinx_1234:eigentlich war Sie so schlecht im sich Trennen das ich mich quasi von mir selbst Trennen musste. Sie konnte das ganze einfach nicht wirklich aussprechen und lies sich das ganze aus der Nase ziehen.
Zitat:Sorry, mir fehlen die Worte. Ich wollte aber genau deswegen dir nie Hoffnungen machen weil ich wusste das du Sie dir machst.
Qinx_1234
Zitat von Urmel_:Also ehrlich gesagt glaube ich, dass die Dame schlicht einen Dachschaden hat.
Alleine der kurze Auszug oben ist extrem manipulativ. Zum einen weist sie Dir die Position des hinterherschmachtenden Bittstellers zu (achte mal darauf, wie oft sie Feststellung trifft und vor allem, wie oft es Dich triggert, Dich rechtfertigen zu wollen - rechtfertigen ist da aber ein NoGo), zum anderen trifft sie eine Aussage (ich wollte das nicht machen), aber ihre Handlung war genau die entgegengesetzte Richtung.
Schau mal unter Doppelbotschaften nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbotschaften
Muss nicht heißen, dass sie einen an der Murmel hat, aber es heißt auf jeden Fall, dass sie ne miese Partnerin ist. Da kannst Du die Uhr bis zum nächsten Desaster stellen.
Zitat::Was hast du den auch gedacht das wir jetzt kurz wieder Kontakt haben und es ist alles wieder gut und anders?
Qinx_1234