ichselbst
- 98
- 5
- 24
ichselbst
melaniee
ichselbst
S4lamander
Zitat von ichselbst:Er macht mir den Vorwurf, dass seine Ex keinen Kontakt mehr will, weil sie mitbekommen hat, dass zwischen uns wieder was lief.
Angi2
Zitat von ichselbst:Er hat mich doch nicht in ruhe gelassen.
Khokha10
ichselbst
S4lamander
Zitat von ichselbst:
Ich denke immer nur daran, was ich falsch gemacht haben könnte
Angi2
Zitat von ichselbst:Ich denke immer nur daran, was ich falsch gemacht haben könnte
Zitat von ichselbst:Er entwertet mich so stark
Zitat von ichselbst:dass er nicht treu seiner Freundin gegenüber ist und ich nur eine von vielen sei
Zitat von ichselbst:versuchte mich immer und immer wieder zu küssen und ich meinte dann nein, du hast eine Freundin
Zitat von ichselbst:Aber er war so fokussiert auf mich, das hab ich einfach gewusst, dass er Gefühle hatte.
Zitat von ichselbst:Aber er war so fokussiert auf mich, das hab ich einfach gewusst, dass er Gefühle hatte.
Zitat von ichselbst:Ich denke immer nur daran, was ich falsch gemacht haben könnte
ichselbst
Zitat von OxfordGirl:Hmm. Ich würde ja sagen, du hast dich selbst auch massiv unter Wert verkauft. Du hast doch gewusst, dass er eine Freundin hatte, als du dich auf ihn eingelassen hast. Seine Freunde haben dich sogar gewarnt, deutlicher geht es ja gar nicht.
So geht das. Dann dreht man sich um und lässt den Typen stehen. Ab da ist der Punkt an dem es weh tut, und der dich bis heute quält. Du wusstest, was richtig emotional gesund für dich ist. Du wolltest nicht seine Affäre und eine unter vielen sein. Wie hat er dich denn trotzdem rumgekriegt?
Deine Begründung hier verstehe ich nicht:
Magst du das näher ausführen?
ichselbst
ichselbst
Zitat von E-Claire:
Warum?
Reality-check: er hatte die Freundin, wenn überhaupt hat er etwas falsch gemacht. Warum glaubst Du so tief in Dir drin, Du hättest etwas falsch gemacht?
Weil wenn es echte Liebe gewesen wäre, es alles entschuldigt? Wenn ihr danach zusammen gekommen wärt, für immer glücklich bis ans Leben Ende zusammengelebt hätte, dann hätte es entschuldigt, daß Du Dich auf einen Mann eingelassen hast, der zu diesem Zeitpunkt bergeben war?
Es ist nicht so wahnsinnig kompliziert. Du hast etwas falsch gemacht, Du hast entgegen Deiner moralischen Grundsätze gehandelt. Du würdest nicht einen Mann küssen, der vergeben ist.
Dennoch hast Du es getan.
Es wäre ok gewesen, wenn, dieser Bruch zu dem ganz großen Ziel geführt hätte. Wenn ihr für einander bestimmt gewesen wärt (und vielleicht hat es sich auch so angefühlt).
Die sind noch immer miteinander beschäftigt und Du bist nur Spielball. Das ist schon richtig schwierig, aber Du hast ja deine eigene Wertung ich küsse keinen, der ne Freundin hat mit der du fertig werden mußt.
Du hast einen Fehler gemacht. Und Du hast vertraut. Diesmal war Dein Vertrauen nicht berechtigt. Beim nächsten Mal schaust Du genauer hin.
Ansonsten brichst Du jetzt mal für ein Jahr den Kontakt ab und meldest Dich nicht bei ihm, bekommst aber auch von ihm nichts mit. Das sollte helfen.
Kopf hoch, viele von uns machen solche Fehler!