Liebe Fraumitglück (schöner Benutzername übrigends:-))
Ich kann dich so gut verstehen und leide mit, wenn ich deine Aussagen lese.
Es ist so als würdest du meine Geschichte beschreiben. Gegen Ende habe ich auch alles hingenommen und er wurde immer abweisender und anspruchsvoller. Und das mit Fehler auf dich nehmen, kenn eich auch nur all zu gut. Er hatte es immer wieder geschafft, dass ich mich entschuldigte nur um Frieden zu haben, obwohl es offensichtlich war, dass er Schuld trug.
Leider kann ich dir nicht viel mehr sagen, ausser dass du jetzt stark sein musst und die Zeit den Schmerz lindern wird.
Du musst leider hier durch und die Situation aushalten, obwohl es so unendlich schwierig ist!Ich habe auch tagelang geweint und keiner konnte mich verstehen. Alle meinten: Sei doch froh, er hat dir nicht gut getan. Er meinte selbst; wieso hängst du an mir, wenn ich ja so sch. bin? und ich hatte keine Antwort drauf, vielleicht. war es Abhängigkeit oder Hoffnung, dass er wieder der so sein würde, wie am Anfang. Ich hab viel über Narzissmuss nachgelsen und das hat mir geholfen einzusehen, dass egal was ich gemacht hätte, es nie genug gewesen wäre. Suche bitte bitte nicht die Fehler bei dir oder mach dir keine Vorwürfe.
Nun nach 5 Monaten geht es mir einiges Besser. Ich kann lachen, spass haben und genissen. Und merke immer mehr, mit wie wenig ich mich die letzten Jahre zufrieden gegeben habe. Klar gibt es wieder schlechte Tage, aber die gehören zum Prozess dazu.
Ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das!
03.07.2017 16:33 •
x 1 #17