Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
derBaum
mitsubi
Zitat von Spreefee:Du stellst jetzt die ersten wichtigen Fragen. Glückwunsch
Warum lässt du das mit dir machen? Warum setzt du keinen vollständigen Cut? Was muss man dir antun, dass du konsequent handelst?
Wie bist du groß geworden? Lerne, denn sonst läufst du noch viele Ehrenrunden in ähnlichen Beziehungen.
mitsubi
Zitat von Spreefee:Danke @mitsubi
Ja, man selbst ist der stärkste Gegner. Das ist immer das, was wirklich unbequem ist. Und ich bin diesen sagenhaften Kreisverkehr gut 30 Jahre gefahren. Also, man sollte nie nie sagen. Nee, hast du nicht
Deswegen fragte ich, was muss passieren, das er konsequent handelt und wie seine Kindheit war. Denn es hängt unmittelbar zusammen.
Affe79
Affe79
Affe79
Zitat von Spreefee:Keine Ahnung
Vielleicht sollte ich es mal so versuchen :
Kannst du dich in Frage stellen? Was das bedeutet? Zu deutsch, wer beschissen groß geworden ist, fliegt immer wieder auf der Nase. Wenn du alles verdrängt hast, was dich zu dem gemacht hat, der du heute bist, wirst du noch 100 Themen eröffnen und noch öfter vom Leben in den aller Wertesten getreten werden. Der Grund, warum du es mit dir so machen lässt, wurde dir anerzogen, von wem auch immer.
Vielleicht ist das deutlich genug?
Wenn nicht, x. man kann keinen Menschen vor sich selber retten, wenn er fest wie ein Stein in der Brandung, sich selbst im Wege steht. Dann wird es dir so gehen, bis zu deinem letzten Tag. Ein trauriges Leben, aus dem du nichts machen konntest?
Du kannst. x. Ende der Geschichte
Warst du glücklich? Wie war Mutter, wie war Vater?
mitsubi
Zitat von Affe79:Meine Eltern haben sich getrennt Als ich 12 war und ich fand es nicht gut. Auch bin ich 100x umgezogen und Menschen waren immer komplett aus meinem Leben weg.
Affe79
Zitat von Spreefee:Lasse deine Ex aus dem Spiel, um sie geht es hier nicht. Es geht nur um dich!
Du hast Verlustangst! Hast du einen Therapeuten?
Und bitte, die Ex brauchen wir hier nicht, dass lenkt nur von dir ab.