Maria1449
- 10
- 2
- 1
Maria1449
Zitat von Maria1449:die Trennung kam sehr plötzlich und aus einem Streit
JeannedArc17
Maria1449
Zitat von Luto:worum ging's bei dem Streit, dass er sofort für eine Trennung sorgte?
mitsubi
Maria1449
Zitat von Luto:oops, hatte eigentlich schon geantwortet, aber wurde wohl nicht gepostet ...
dann in radikaler Kurzform: er hat ein gewaltiges Problem, was erlösen sollte, sonst macht er seine Mitwelt ausschließlich unglücklich! Du umgekehrt wirkst fast coabhängig, indem Du Dich davon tyrannisieren läßt. Einfach radikal gehen, wenn er unverschämt wird, seine Störung darf keine Bühne bekommen! Mit der Freundin ausgehen und ihn vor vollendete Tatsachen stellen! wenn er damit ein Problem hat, soll er es lösen, aber daran hast Du keinen Anteil!
Zitat von Maria1449:Es grenzt schon fast an ein Wunder, wenn er sich für Dinge entschuldigt.
mitsubi
Gracia
Zitat von Maria1449:
Das war wirklich etwas, was (wie ich finde) nicht mal zu einem Streit hätte werden sollen. Es ging dadrum, dass wir am Wochenende zusammen essen gehen wollten, ich hatte ihn dann gefragt ob wir am Samstag oder am Sonntag gehen, da meine beste Freundin ebenfalls was am Wochenede machen wollte damit ich weiß wie ich es planen kann.
Maria1449
Maria1449
Zitat von Gracia:
.
Das mit dem Umzug halte ich für eine Lüge , um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen . Der Schuss ist ja mit der Familie auch sofort nach hinten losgegangen .
Jetzt ist er angepisst , dass du nicht rumheulst und ihm nachrennst , dem tollen Kerl . Nicht mehr beachten wenn er sich meldet . Mit seiner Schwester kannst du ja weiter befreundet bleiben . Guck halt nur , dass ihr nicht über ihn redet .
Zitat von Maria1449:Ich habe letzte Woche sogar von seiner Schwester erfahren dass er mich da angelogen hat!
Zitat von Maria1449:Irgendetwas stimmt einfach nicht.
Maria1449
Zitat von Luto:das wundert mich jetzt nicht. Ich schätze mal, er lügt oft und gerne.
Na ja, er hat schon einen Schaden in seiner Birne, und wird den die nächsten Jahre nicht sonderlich behoben haben.
Die Trennung nutzen, um sich zu ändern, und dann wieder zusammenkommen? Nie im Leben! Das kommt nicht vor! Niemals!
gin
Zitat:auf genau eine Freundin von ihm eifersüchtig, weil er mir doch immer gesagt hat wie toll und wunderschön sie ist, sie passte dazu zu 100% in sein Beuteschema.