knut1973
- 414
- 6
- 227
Margerite
Cilia
Zitat von knut1973:Ich hatte letztes Wochenende ein Date mit einer jungen Frau. Das Date war wirklich gut. Wir haben viel geredet über alle möglichen Themen. Wir sind dann zwar getrennt nach Hause, aber wollten uns auf jeden Fall wieder sehen und haben uns mit einer längeren Umarmung verabschiedet. Wir haben dann am nächsten Tag ...
Zitat von knut1973:Ich hatte letztes Wochenende ein Date mit einer jungen Frau.
Zitat von knut1973:Ich hatte ihr ja Abend selber und am Tag darauf schon gesagt dass ich mich gerne wieder mit ihre treffen will.
Zitat von knut1973:Ich habe gestern am frühen Abend dann gefragt wie ihr Wochenende war und wie es ihr geht.
Zitat von knut1973:Mitte dreißig.
Zitat von Elfe11:Ups, du bist Ü50 und sie erst Mitte 30? Finde den Fehler! Tja, hast du sie denn auch gefragt, wie es ihr gefallen hat? Das wirkt etwas Kontrolletti mäßig. Geht Dich ihr Wochenende etwas an? Erzählst du ihr denn von deinem Wochenende? Dass du auf junge Frauen stehst, ist klar. Aber steht sie auf ältere ...
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht traut sie sich nicht dir zu sagen, dass der Altersunterschied ihr doch zu groß ist, was sie bei dem Treffen vielleicht erst realisiert hat. Suchst du denn gezielt nach viel jüngeren Frauen?
Zitat von knut1973:Nein, ich suche natürlich nicht gezielt nach jüngeren Frauen. Ich bin auch noch keine 50. Das hat sich so zwischen uns ergeben. Es war keine(!) ...
Multiversum