Islantilla
- 2523
- 2
- 3907
Zitat von knut1973:ich verstehe diese schwarzmalerei hier aber nicht.
Zitat von MisterX:Sie will das Gefühl haben, dass der Mann eine Beute ist.
Zitat von MisterX:Je mehr Interesse du zeigst, desto mehr wird sie sich zurückziehen,
Zitat von Islantilla:Hier wird nix schwarz gemalt. Es wird lediglich versucht, dir klar zu machen, dass bei ihrem Verhalten dir gegenüber etwas verkehrt läuft. Aber wenn du das nicht sehen möchtest, dann ist das dein Problem. Das mag für einige Frauen gelten, aber nicht für alle. Umgekehrt wäre es mir ...
Zitat von Sashimi:Lass sie doch einfach in Ruhe. Meine Güte, das liest man doch nun glasklar heraus. Sie selbst hat nicht den Mumm Dir das zu sagen, weil sie a.) vermutlich schiss hat, b.) ihr gemeinsame Bekannte habt etc. oder einfach freundlich ist.
Multiversum
Zitat von knut1973:merkwürdigerweise waren die beiden kurze zeit später dann plötzlich nicht mehr miteinander befreundet/über instagram verbunden.
Zitat von Multiversum:Könnte es sein, dass Du schon so verliebt in sie bist, dass sich Dein Gehirn bereits abgeschaltet hat ? Du weißt doch!: Liebe macht blind. Ihr unangenehmes Verhalten wiederholt sich wieder und wieder, und Du rechtfertigst es wieder und wieder, wie man das halt so tut im rosaroten Liebesgeigenhimmel. ...
Multiversum
Zitat von knut1973:nach etwa einer woche ist sie nun wieder mit ihrem besten freunde befreundet.
Multiversum
Alduin
Zitat von knut1973:nach etwa einer woche ist sie nun wieder mit ihrem besten freunde befreundet. also entweder haben die beidem sich gezofft oder es war eine art test, ob ich darauf irgendwie reagiere.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Na, wie ist die Lage @knut1973 ? Fühlt sie sich mit ihrem Freund kohärent ? -Wenn ja, sch.....ß drauf! Du findest auch wieder eine andere Frau! Gibt genug da draußen!