knut1973
- 414
- 6
- 227
Zitat von Lila1982:@Knut Vielleicht hast du ja doch irgendwas falsch gemacht beim Date oder eine Information fallen lassen, die sie stört? Ihr kennt euch seit 2 Jahren? Wieso ist dein ernstes Interesse jetzt erst da?
Lena83
Lizzard1111
cabriofan77
Zitat von Lena83:@knut ja,das kann ich nachvollziehen. Warst du in der Zwischenzeit auch vergeben? Was interessiert dich so an ihr? Obwohl sie gerade mauert?
Zitat von cabriofan77:Einfach direkt fragen und sagen dass du auf so ein Rumgeeiere keine lust hast
Doppelherzchen
Zitat von knut1973:in ein, zwei eher esoterischen themen bin ich jetzt nicht 100% bei ihr, aber das war eigtl. auch kein problem. ich bin sehr offen. und wenn jemand steine gut findet, dann ist das halt so. ich muss mich ja nicht damit beschäftigen.
Lena83
Zitat von Doppelherzchen:So dachte ich auch mal und das war ein sehr großer Irrtum. Wenn man nicht selbst so tickt, ist das in meinen Augen sehr schwierig - für den, der damit nichts am Hut hat …
Doppelherzchen
Zitat von knut1973:also sie ist jetzt nichts so krass. kein kartenlegen oder so ein kram. eher aus der yoga-ecke und etwas drumherum. haben uns auch ne weile über ...
Multiversum
Zitat von knut1973:sie hat irgendetwas, das mich anzieht. wir haben in der kommunikation eine ähnliche wellenlänge, sind uns vom charakter in einige dingen sehr ähnlich. naja, und hübsch ist sie ohnehin.
Zitat von Multiversum:Tja, dann bist Du derjenige der mehr an ihr hängt, als sie an Dir! Das verleiht ihr Macht über Dich. Du bist der Fisch der am Haken zappelt und nicht mehr weg kann. Ich vermute sie hat einen anderen Partner und benutzt Dich (nur) für ihr Ego.
Zitat von Lizzard1111:Ich glaube ihr ist beim Treffen klar geworden,dass aus euch kein Paar werden kann.
Zitat von knut1973:naja, und hübsch ist sie ohnehin.
Zitat von knut1973:das kommt bei ihr überhaupt nicht an.
Multiversum
Zitat von knut1973:sie hat keinen anderen partner
Multiversum
Zitat von Islantilla:Nun haben wir seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr. Schade, aber leider nicht zu ändern, da sie sich immer im Recht fühlt, ich aber nicht nach ihrer Pfeife tanzen will.