btlwe.
- 1190
- 23
- 1454
rudi333
Zitat von knut1973:und hatten ein paar Tage vor dem Treffen auch eine kleine Aussprache, weil sie sich etwas unter Druck gesetzt gefühlt hatte. Das haben wir aber gut geklärt. Deswegen bin ich jetzt irritiert, ...
coke
Zitat von knut1973:Deswegen bin ich jetzt irritiert, dass sie jetzt dann nicht genau so ehrlich ist, sofern es in die Richtung geht, dass sie sich nicht mehr treffen will oder den Kontakt nur noch auf das wesentliche beschränken will. Ich habe sie ja vorgestern über Whatsapp nicht nach einem Treffen gefragt, sondern einfach nur wie es ihr geht.
Zitat von btlwe.:@knut1973 Nutze sowas wie Whatsapp im Datingkontext nur als Kontaktmedium, um ein Treffen auszumachen! Und wenn Du jetzt ein Alibifrage stellst, wirst Du ihre Befürchtung mit Wasser gießen!
Zitat von coke:Das kann offenbar nicht jeder, und es scheinen auch eher erschreckend wenige Menschen zu sein, die ehrlich und umschweifelos sagen können, dass es für sie eben doch nicht so gut passt. Ich kann nun in Deinem geschilderten Verhalten auch nichts sehen, das ich auffällig finde und mir als Problem vorstellen könnte. ...
coke
Zitat von knut1973:Und ich bin weißgott kein Typ, der irgendwie austickt oder was weiß ich. Gibt zwar schönere Nachrichten, aber wenn muss man damit leben.
Zitat von knut1973:@rudi333 Wir wollten uns eigentlich schon etwas früher treffen, aber es hat sich dann recht kurzfristig rausgestellt, dass der Laden wo dies geplant ...
Zitat von btlwe.:Auch wenn Du aus Nettigkeit nachfragst, wie es ihr so geht, kann es unter Umständen als aufgedrängte Kontaktaufnahme wahrgenommen werden und dies hab ich schon so häufig von guten Freundinnen wahrgenommen!
Zitat von Elfe11:So ist das! Höchst unangenehm und penetrant. Ihr Wochenende geht ihn nichts an. Sie muss sich nicht erklären. Er ist ein völlig Fremder! Nach nur 1 Date.
Zitat von knut1973:Nö, wir kennen uns schon knapp zwei Jahre und das ist eine ganz normale Frage.