Islantilla
- 2523
- 2
- 3907
Zitat von Islantilla:@knut1973 Wie geht es dir ? Gibt es denn inzwischen etwas neues (positives) bei dir ?
Zitat von knut1973:Jau, wir haben uns mittlerweile mehrmals getroffen und sie ist wieder viel offener geworden. Es gibt, wie vermutet eine größere Vorgeschichte ...
Baumo
Zitat von Baumo:Naja so toll ein date auch sein kann- das bedeutet nicht dass sie sich in dich verlieben wird . Meine Erfahrung ist sogar die dass genau die tollen ...
Arnika
Zitat von knut1973:hey, wir sind doch schon viel weiter.
Zitat von knut1973:hey, wir sind doch schon viel weiter.
Arnika
Zitat von Razor_cgn:Die Frau hat mehr Red-Flags, als aufm roten Platz zu finden sind. Baumo hat schon recht, eine Frau die Interesse hat, verhält sich völlig anders, ...
Zitat von Razor_cgn:Die Frau hat mehr Red-Flags, als aufm roten Platz zu finden sind. Baumo hat schon recht, eine Frau die Interesse hat, verhält sich völlig anders, ...
Arnika
Zitat von knut1973:du hast aber auch eine blühende phantasie. ob es wohl nach dem zweiten date gefunkt hat? aber die negativen kommentare hier sind ...
Zitat von Islantilla:Hört sich doch ganz gut an... Das mit den Kumpels wäre für mich auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen... aber wenn es wirklich nur Kumpels sind, dann ist ja alles ok, oder ?
Zitat von knut1973:du hast aber auch eine blühende phantasie. ob es wohl nach dem zweiten date gefunkt hat? aber die negativen kommentare hier sind ...
Zitat von knut1973:Nein, ich suche natürlich nicht gezielt nach jüngeren Frauen. Ich bin auch noch keine 50. Das hat sich so zwischen uns ergeben. Es war keine(!) ...