Islantilla
- 2523
- 2
- 3907
Zitat von knut1973:es kann natürlich auch sein, dass sie generell einfach mal so abtaucht ohne gründe.
Zitat von knut1973:wenn darauf nichts (keine reaktion, keine treffen o.ä.) kommt, dann bin ich mit meinem latein am ende.
Zitat von Islantilla:Also DAS wäre für mich überhaupt nicht in Ordnung. Damit hätte ich ein großes Problem. Du etwa nicht ? Das wäre ich dann auch. Und ich würde ...
Zitat von Ayaka:Am 31.01. war dein erster Post - wo du sich schon gewundert hast wieso sie sich nicht meldet. Wenn ich es recht sehe (mag mich nicht durch alle ...
Zitat von knut1973:dann lies dir besser die letzten zwei, drei seiten durch.
Multiversum
Zitat von Ayaka:finde da kein weiteres Treffen in der Zeit
Zitat von Ayaka:finde da kein weiteres Treffen in der Zeit
Multiversum
Zitat von knut1973:Nee, noch nicht, aber sobald ich wieder gesund bin.
Zitat von Multiversum:Sagt sie? Ich würde an Deiner Stelle mal ein grobes Datum, so wie z.B. Ostern 2024 (Ende März) im Hinterkopf fixieren, und dann einfach mal gucken und beobachten, was bis dahin passiert (ist).
Multiversum
Zitat von knut1973:ja, dafür müsstest du dir aber die mühe machen und mal vernünftig lesen.
Doppelherzchen
Zitat von knut1973:ja, dafür müsstest du dir aber die mühe machen und mal vernünftig lesen.
Zitat von Doppelherzchen:Hmm, nun werd mal nicht jedes Mal frech, wenn dir vor Augen gehalten wird, dass die Dame nicht unsterblich in dich verliebt ist. aber so ...
Zitat von Islantilla:Aber nun gut, warte mal ab und schau was passiert.
Doppelherzchen
Zitat von knut1973:naja, multiversum ist dem namen entsprechend mmer ein universum von der thematik entfernt.