Simon2309
- 14
- 3
- 3
Simon2309
Zitat von Simon2309:Meine Freundin hat vor ca 2 wochen schlussgemacht. ohne begründung, ohne viel worte und über whatsapp.
Zitat von Simon2309:Sie hat daraufhin meine ganzen Freunde gegen mich aufgehetzt wo ich bis heute auch nicht weiß aus welchen Gründen mich jetzt viele hassen
Zitat von Simon2309:Jeder meiner Freunde sagt dass ich sie vergessen soll und wie ich noch so gut über sie denken kann nachdem dass alles war.
Simon2309
Zitat von OxfordGirl:Was genau waren denn die Worte, die sie dir geschrieben hat? Und gab es irgendein Ereignis, das sie dazu veranlasst hat? Stehen deine Freunde ...
Zitat von Simon2309:und das mit meinen Eltern kurz absprechen werde.
Zitat von Simon2309:ich bin mir sicher dass sie Ihnen irhendwas richtif schlimmes vorgelogen hat dass sie es mir nicht sagen, ich habe nachgefraht etc aber nie kam eine antwprt drauf, sondern nur beleidigungen.
Simon2309
Zitat von OxfordGirl:Okay, vielleicht hat ihr das nicht gepasst? Hassen deine Eltern sie genauso, wie ihre Mutter dich hasst? Was sagt sie zum Verhalten ihrer Mutter, und ...
Zitat von Simon2309:das ist nur noch komisch und ich verstehe NICHTS mehr
Zitat von Simon2309:ich trinke auch noch zu viel
Zitat von Simon2309:mache mich psychisch fertig.
Fischbrötchen
Zitat von Simon2309:Zu den Freunden: mir fällt da nichts ein, genau diese freunde wollten in den letzten ca 2 monaten nichts mehr mit IHR zu tun haben da sie meinten sie tut mir nur noch schlecht und ich trinke auch noch zu viel wegen ihr und mache mich psychisch fertig.
Deshalb hab ich die alle dann auch bloxkiert als aufeinmal harte Beleidigungen kamen. Ich habe höflich und merhmal gefragt was sie gesagt hat oder sonst was, aber kam NIE eine Antwort
Zitat von Simon2309:und ich verstehe NICHTS mehr
Simon2309
Zitat von OxfordGirl:Hast du mal darüber nachgedacht, dass deine Freunde sich von dir zurückziehen, eben weil sie sehen, dass du dich zu sehr ins negative verändert ...
Simon2309
Zitat von Fischbrötchen:Hallo, ja das ist komisch. Ich glaube sie hat erwartet, dass du nach dem Schlussmachen ihr hinterher läufst . Und das hast du nicht getan. Und jetzt ...
Gracia
Zitat von Simon2309:Stalked mich über Fake Profile aber lässt ihren Namen frei sichtbar
Zitat:Bin auch während der Woche betrunken nach Hause gekommen
Zitat:Ich denke dass noch alles gut werden kann
Zitat von Simon2309:hpffe vll auf eine erneute Beziehung
Zitat von Simon2309:ein zumindest klärendes Gespräch
Zitat von Simon2309:muss sie dann leider auch auf ihren Fake Kontem blockieren, auch wenn es mir das Herz zerreißt