Simon2309
- 14
- 3
- 3
Simon2309
Zitat von Gracia:Das kannst du ja selber verhindern. Stell dein Profil so ein, dass das nicht mehr geht, dann können auch deine Storys nicht mehr gelesen werden. ...
Simon2309
Zitat von Heffalump:Du bist 18, da sollte das Leben Spaß machen, statt dessen zerkopfst du dich, weil sie zu oft gegen das Garagentor lief. Was soll sie erklären? Sie ...
Zitat von Simon2309:ich liebe sie aber einfach.
Zitat von Simon2309:Du hast ja Recht... ich liebe sie aber einfach.
Gracia
Zitat von Simon2309:Ich vermisse sie auch extrem und hoffe vielleicht auf eine neue Beziehung
Zitat von Simon2309:Ich glaube genau das ist aber auch der Grund weshalb es mir so schlecht geht, weil die Beziehung total toxisch ist
Fischbrötchen
Zitat von Simon2309:Naja und jetzt hat sie Misst gemacjt und weiß nicht raus, entschuldigen is ja nur was für Leute mit Charakter,
Simon2309
Zitat von Gracia:Was genau vermisst du denn da. Die Trinkgelage unter der Woche hast du ja irgendwie auch nur mitgemacht, weil sie das gerne macht. Wo habt ihr euch ...
Gracia
Zitat von Simon2309:... und sage sie stalkt mich, freut es mich auch immer zu sehen wenn sie interesse zeigt, ich habe dann immer eine hoffnung. ...
Zitat:Ich mache gerade mein Abi und wiederhole eine Klasse
Zitat:Was meinst du mit fremden Menschen zusammen zu ziehen.....mit ihr zusammen zu ihrem Vater?
Zitat von Simon2309:vorallem wenn ich den Grund für das alles hier nie erfahren werde
Gracia
Zitat von Simon2309:Ja wir waren hauptsächlich nur draußen mit Freunden und am Wochenende immer auf Partys über 2 Tage..
Zitat:Es tut einfach weh vor allem weil ich den Grund hierfür niemals erfahren werde
Zitat:Sie wollte mich dann am nächsten Wochenende sehen. Ich habe gesagt, ich kläre das mit meinen Eltern ab.
Zitat:Ich werde wohl nie den Grund dafür erfahren
Zitat:Grund
DonaAmiga
Zitat von Simon2309:Kommen wir jetzt zur eigentlichen Sache.
Zitat von Simon2309:Wieso stalkt sie mich noch?
Zitat von Simon2309:freut es mich auch immer zu sehen wenn sie interesse zeigt, ich habe dann immer eine hoffnung.
Zitat von Simon2309:ich mach momentan Abi