A
Wieso ruft sie plötzlich an?
StrahlendeSonne
Zitat von herzschmerzenwe:Auch dir danke ich für deinen Rat. Ich war und bin jemand, der an das Gute im Menschen glaubt und deshalb immer wieder geduldig war. Doch irgendwann ist auch die Geduld erschöpft.
Zitat von herzschmerzenwe:Wenn ich ihr dann als Beispiel aufzeigte, dass auch sie manchmal eifersüchtig reagierte, hieß es immer, das sei nicht so gemeint gewesen – und dann kamen wieder nur Ausreden.
Zitat von herzschmerzenwe:Ka was sie damit meint aber naja.. ich sehe da nirgendswo, dass sie bereit ist, all das zu ändern und sich zu ändern.
Zitat von herzschmerzenwe:Trotzdem verstehe ich es nicht, wieso sie gestern Nacht Anruft ganzezeit und diese komische mail schreibt.
Zitat von herzschmerzenwe:Habe meine prinzipien gesetzt und meinte nächste Anruf bedeutet für mich du gehst kompromisse ein
Ex-Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Werde es unkommentiert stehen lassen
StrahlendeSonne
Zitat von Zahlenversteher:Inzwischen hab ich ein recht gutes Frauenbild. Gut, das musste ich mir über lange Zeit erarbeiten, aber ja, hat sich gelohnt
Margerite
Zitat von herzschmerzenwe:welche probleme es gab und ob diese Probleme lösbar sind.
Zitat von Margerite:Sind sie nicht. Es ist typisch, nach einer Trennung kommt dann die große Reue und der starke Wunsch sich wieder glücklich zu fühlen. Wenn es dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von herzschmerzenwe:dass sie nicht gedacht hätte, dass ich so herzlos werde und uns einfach aufgebe
Zitat von Zahlenversteher:Natürlich, der Beta ist der herzlose, böse Bubi. Lass Dich nicht dressieren! DU bist der Preis, Du bist der Star. Wenn sie Deinen Ansprüchen nicht ...