herzschmerzenwe
- 43
- 1
- 18
phoenix123
Zitat von herzschmerzenwe:
genau so hab ich es ihr gesagt, trotzdem kommt sie vor meiner tür oder ruft an und sagt vermisse dich.. aber sagt nicht ok, ich sehe das jetzt auch so
Zitat von phoenix123:Unabhängig davon, ob deine Forderung (keine Männerfreundschaft) angemessen ist oder nicht, verhält sie sich auch relativ übergriffig! Es stimmt ...
phoenix123
Zitat von herzschmerzenwe:Habe das gemacht. Sie meinte, sie würde mich nicht mehr wollen, da ich anstatt normal zu reden immer ausrasten würde..obwohl ich ja ausraste, da ...
phoenix123
Zitat von herzschmerzenwe:Ruft man eine Person nur an weil mans vermisst?
Zitat von herzschmerzenwe:Oder ist es einf nur egoistisch
phoenix123
Zitat von herzschmerzenwe:Ruft man eine Person nur an weil mans vermisst?
Zitat von herzschmerzenwe:Oder ist es einf nur egoistisch
Zitat von phoenix123:Kann man machen, wenn man gleichzeitig bereit ist zu sagen :Ich will Beziehung mit dir und kann deine Wünsche nachvollziehen Ist es! ...
phoenix123
Zitat von herzschmerzenwe:Ja eben! Meinte ich auch zu ihr. Ich meinte genau wo es mir besser geht und ich auf mich konzentriere, rufst du mich an und ich erhoffe mir, dass uns ...
Zitat von phoenix123:Schau.. Sie versteht es einfach nicht. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Das ist traurig für dich und du hättest es dir anders
Zahlenversteher
Zitat von LostFeelings:Also für mich käme diese kontrollierende Art eines Partners auch nicht infrage.
Zitat von LostFeelings:Augenhöhe
Zitat von herzschmerzenwe:das sie versteht, dass das was sie von mir erwartet also männliche freunde zu haben normal ist, verletzend ist!