58

Wieso ruft sie plötzlich an?

LostFeelings
@herzschmerzenwe
Ist das ein Freund, den sie schon vor eurer Beziehung hatte?

Und ist sie eine Frau, die prinzipiell auch Männerfreundschaften pflegt?

Und was befürchtest du denn da genau was dadurch dir passieren könnte?

09.11.2024 13:50 • #31

herzschmerzenwe
@LostFeelings
zu 1: ja genauer die waren eine freundesgruppe, die sich aufgelöst hat.
zu 2: nein genauer sie hat damit wohl kein problem, ist aber eifersüchtig, wenn eine frau mit mir redet usw...
zu 3: gar nichts, aber ich teile meine frau nicht sagen wir so. bin so groß geworden und das bleibt so. ich verbiete ja nicht mit männern zu reden, aber sie soll keine freundschaften mit männern haben

09.11.2024 13:52 • #32

A

Wieso ruft sie plötzlich an?

x 3

herzschmerzenwe
@Arnika
ja mir kommt es auch immer vor, als ob eine person gewinnen will... mit meiner erste ex, wennich ihr gesat habe, dass mich das und das stört hat sie sofort damit aufgehört ohne diskussion... aber die jetzige ist nicht so, sie macht was sie will... sogar ihre chefin meinte vor mir zu ihr, du machst nur das was du willst, das geht nicht ich bin deine chefin. ich meinte auch zu ihr, dass du ja deiner chefin sogesehen gehorsam bist, aber ich als mann kein sagen haben darf? welcher mann fühlt sich wie ein mann, wenn er nicht den weg führt? das liegt doch an der natur!

09.11.2024 13:54 • #33

LostFeelings
Zitat von herzschmerzenwe:
ich teile meine frau nicht

Was genau teilst du denn mit einem anderen Mann?

09.11.2024 13:56 • #34

herzschmerzenwe
@LostFeelings
zeit ihre augen ihren geruch

09.11.2024 13:56 • #35

A
@herzschmerzenwe Ich lass mich nicht führen, ich bin weder ein Kleinkind noch ein Hund. Wieso auch? Dann wärst du nicht der Richtige und gut ist. Und es kommt halt sehr drauf an, was dich so alles stört. Ein Mensch kann und soll sich nur bis zu einem gewissen Grad verbiegen.

09.11.2024 13:59 • x 3 #36

herzschmerzenwe
@Arnika
ja eben, aber nach 3 jahren fällt es ihr auf? ich habe ihr im ersten date gesagt, dass ich es nicht mag und nicht will, dass eine frau kontakt mit anderen männern hat also freundschaftlich. trotzdem streiten wir uns immer deswegen? und nur das wollt ich von ihr mehr nicht ich meinte dann, dass sie mich wohl nicht genugt liebt und ihr nicht ausreichend bin. wieso vermisst sie mich dann? soll sie mich nicht lieben dann. ich habe ihr gesagt, ruf mich nie wieder an, wenn du männliche freunde haben willst. denn ich bin nicht die person, die sowas verkraften kann! und das hast du gesehen, dass mich sowas sehr wütend macht. trotzdem ruft sie an? kommt vor meiner tür, aber behauptet vermisst mich, jedoch wir wollen ja eh schluss machen usw?

09.11.2024 14:03 • #37

LostFeelings
@herzschmerzenwe
Hm, also gehst du davon aus, dass sie einen anderen Mann so anschaut wie dich und er ihr so nahe kommt, dass er sie so riechen kann wie du. Ist es das, was du ausdrücken möchtest?

Naja, mit der Zeit ist nochmal ein neues Fass und fällt eher darunter wieviel ihr zusammen verbringen wollt. Hast du das Gefühl ihr seht euch zu wenig?

09.11.2024 14:03 • #38

herzschmerzenwe
und sie sagt immer, dass es ihr egal wäre,wenn ich mich mit einer anderen frau freundschaftlich treffen würde. aber wenn mal frauen mich auf instagram anschreiben oder folgen wollen und ich sage vllcht werden diese ja gute freunde und ich könnte ja mit denen schreiben, wird sie eifersüchtig?

09.11.2024 14:04 • #39

herzschmerzenwe
@LostFeelings
wie gesagt, ich will das nicht mehr hab ich nicht erwartet. soll sie frauen als freunde haben gut ist. und nein wir haben uns sehr oft gesehen und wenn dieser typ angerufen hat und gesagt hat ja haben uns lange nicht gesehen, die gruppe hat sich auch aufgelöst, wollen wir uns mal treffen bin in der stadt, konnte sie aber nicht nein sagen? obwohl sie wusste, dass ich sehr dagegen bin

09.11.2024 14:06 • #40

LostFeelings
Zitat von herzschmerzenwe:
ruf mich nie wieder an, wenn du männliche freunde haben willst. denn ich bin nicht die person, die sowas verkraften kann! u

Also weil du dich mit deinen Gefühlen nicht aushältst, wenn deine Freundin sich mit einem Freund trifft, muss deine Freundin ihr Leben umstellen und soll Freundschaften beenden. Hab ich das richtig verstanden?

09.11.2024 14:27 • #41

herzschmerzenwe
@LostFeelings
männliche freunde sind ja keine gute freunde und wieso darf ich nicht random eine person auf instagram die mich folgen will, als nur eine freundin haben? und will sofort wissen, wer das ist und mein handy haben?

09.11.2024 14:29 • #42

Z
Zitat von LostFeelings:
Hab ich das richtig verstanden?

Nein, das hast Du falsch verstanden.

Es ist sein Anspruch, dass die potenzielle Partnerin keine Freundschaften zu Männern pflegt.

Niemand, auch nicht der TE, zwingt die Dame dazu, Kontakt zu anderen Männern einzustellen.

Sie kann und darf das gerne tun, nur eben ohne ihn.

Hat er doch klar kommuniziert.

Wenn sie nicht auf andere Männer verzichten kann, soll sie weiter ziehen, ganz easy.

09.11.2024 14:31 • x 1 #43

herzschmerzenwe
@Zahlenversteher
genau so hab ich es ihr gesagt, trotzdem kommt sie vor meiner tür oder ruft an und sagt vermisse dich.. aber sagt nicht ok, ich sehe das jetzt auch so

09.11.2024 14:32 • #44

LostFeelings
Zitat von Zahlenversteher:
Nein, das hast Du falsch verstanden.

Es ist sein Anspruch, dass die potenzielle Partnerin keine Freundschaften zu Männern pflegt.

Stimmt, da hast du Recht.
Er will sie ja gar nicht, wenn sie Männerfreundschaften hat.

Komisch nur, dass die Beziehung dann schon 3 Jahre ging.

Also für mich käme diese kontrollierende Art eines Partners auch nicht infrage. Augenhöhe ist für mich da kaum vorstellbar, aber vielleicht möchte @herzschmerzenwe das auch nicht oder versteht darunter etwas grundlegend anderes als ich.

09.11.2024 14:40 • #45

A

x 4