xFernwehx
- 1
- 1
xFernwehx
Dude0815
Zitat von aquarius2:Auch wenn er laut Pass Deutscher ist, seine Kultur hat er sicher nicht abgestreift.
Holle
Zitat von mafa:Naja wieso kannst du das nicht verstehen ? Er hat doch genau gesagt was Sache ist und warum du keine Anziehung mehr ausübst auf ihn.. ich kann ihn da sogar verstehen ... würde mir da keine Hoffnungen mehr machen .. gerade in der kennenlernphase sollte man schon etwas drauf achten wie man sich gibt und betrunken hinterlässt eben einen schlechten Eindruck
Dude0815
Holle
Zitat von Dude0815:Jeder hat so seine Präferenzen. Der eine steht auf lallende Alk.leichen, der andere auf intelligente Gespräche. Ist sicherlich auch eine Frage des Könnens.
Dude0815
Zitat von Holle:
in vino veritas
Holle
Katasmile
Zitat von Katasmile:Ich war noch nie besoffen/ gut angetrunken
Banelei
Zitat von Katasmile:Ich war noch nie besoffen/ gut angetrunken und würde auch keinen Partner wollen, der sich betrinkt oder nicht weiß, wann es genug ist. Nogo für mich.
Dude0815
Zitat von Mairenn:es ging ihm zu schnell? ach was wer's glaubt wird selig
könnte sein, dass es ihm mit euch eher umgekehrt, nicht schnell genug ging? Vielleicht hat er erwartet dass Du zumindest nach Urlaub mit ihm in die Kiste springst? und als es nicht der Fall war, war ihm das ewige Warten möglicherweise viel zu anstrengend?
Ich habe so mein Zweifel, dass ein verliebter Junge bzw. ein Mann der eine Frau wirklich will, sich von sowas gleich und sofort abschrecken lässt. Ich mein' es war ja auch nicht so, dass TE sturzbetrunken und nicht mehr bei Sinnen war. Oder dass er sie immer und immer wieder in so einem betrunkenen Zustand angetroffen hätte.
Er hätte weggehen, aber anschließend, anstatt auf so eine uncharmante Art und Weise Schluß zu machen, mit ihr kommunizieren können, dass er so seine Probleme in der Situation hatte bzw. es nicht angenehm fand und lieber gegangen ist.
Der Grund seines Abgangs ist definitiv ein anderer und nicht unbedingt dass TE angetrunken war.
Ich würde empfehlen, ihn nicht mehr zu kontaktieren oder zu antworten. Er steht nicht wirklich auf dich, denke ich .