Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von hahawi:
Wer einen Elternteil hatte , der Alk war, wer selbst einmal Probleme damit hatte.
Es ist nicht immer kultureller oder religiöser Hintergrund (auch Jehova, manche christlichen Freikirchen etc)
Es können auch ganz banale persönliche Erfahrungen sein, die einen zum Alk. Gegner machen.
Dude0815
Katasmile
Zitat von Dude0815:Nur fürs Protokoll: er identifiziert sich selbst als Deutscher. Finde es unpassend ihn hier weiter Türke zu nennen. So aus der Ferne jemandem seine Identität absprechen ist schon hart an der Grenze des guten und mental gesunden Geschmacks.
Zitat von Katasmile:Sooft wie ich mich am Handy vertippe, könnte man aber meinen, ich spreche dem Alk. auch zu oft zu.
Dude0815
Zitat von Dude0815:Ich lebe in der Region mit der höchsten Brauereidichte weltweit. Trinke trotzdem kein B..
Katasmile
Zitat von Dude0815:Deine Ausgangsprämisse ist daher mE fehlerhaft
EchtJetzt
Zitat von Holle:
Spießeralarm? analer Charakter?
gerade in der Kennlernphase besaufe ich mich erstmal tüchtig mit der Lady, dass ist ebenso aufschlussreich wie das Kennenlernen der Frau Mama.
MeineMeinung
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:Ich persönlich finde Frauen, die ständig betrunken sind auch ziemlich ungeil.
Dattel
46and2
Dattel