Hallohola
- 49
- 1
- 3
Hallohola
KlausHeinrich
Zitat von Hallohola:Wenn er keine Interesse hätte, dann würde er mir ja wieder entflogen oder wieder blockieren und nicht meine Storys anschauen.
Zitat von Hallohola:Ich dachte mir so, vielleicht wird nach dem Treffen besser.
Zitat von Hallohola:was soll das von ihn? Hat der typ Stimmungschwankungen
Zitat von Hallohola:Wenn er keine Interesse hätte, dann würde er mir ja wieder entflogen oder wieder blockieren und nicht meine Storys anschauen. Es kommt meiner Meinung nach auch viel zu wenig von ihn.
Hallohola
Hallohola
Hallohola
Hoffi78
Zitat von Hallohola:und wieso hat er mich nach einen Treffen gefragt? Er hätt es doch einfach lassen können?
Hallohola
Hallohola
Lumba
Zitat von Hallohola:und wieso hat er mich nach einen Treffen gefragt? Er hätt es doch einfach lassen können?
Hoffi78
Zitat von Hallohola:dass er keine Beziehung möchte, weil er momentan keine kopf dafür hat.
Zitat von Hallohola:Er meinte es ist momentan bei ihn sehr stressig
Zitat von Hallohola:Er hat mich auch bei WhatsApp und Instagram blockiert.
Zitat von Hallohola:Ich meinte noch zu ihn er kann sich melden, wenn er sich noch umentscheidet.
Zitat von Hallohola:Nur das ding er hat immer so lange gebraucht zum antworten.
Zitat von Hallohola:er meinte er hat die Benachrichtigung bei Tinder aus. Für mich kein Argument.
Zitat von Hallohola:ich habe ihn direkt am Dienstag geschrieben, ob das treffen noch steht,
Zitat von Hallohola:er meinte das wir es verschieben müssen. Fand ich jetzt nicht so cool, er hätte es ja nie abgesagt , wenn ich ihn nicht geschrieben hätte.
Zitat von Hallohola:Richtig dumm.
Zitat von Hallohola:Naja ich habe ihn gefragt ob wir bei Instagram weiter schreiben können , er meinte ja klar. So er hat mich da entblockiert.
Zitat von Hallohola:Er hat die Nachricht gelesen , aber nicht geantwortet.
Zitat von Hallohola:Ich habe ihn gestern eine 2 Nachricht geschickt Huhuu lebst du noch mit lCH SMILEY
Zitat von Hallohola:ER hat die Nachricht wieder gesehen. Wieder keine Reaktion.
Zitat von Hallohola:Ich hatte gestern auch eine Story, die hat er angesehnem. Er folgt mir auch noch immer. Ich verstehe diesen Typen einfach nicht. Was soll das bitte?
Zitat von Hallohola:Wenn er keine Interesse hätte, dann würde er mir ja wieder entflogen oder wieder blockieren und nicht meine Storys anschauen.
Zitat von Hallohola:Es kommt meiner Meinung nach auch viel zu wenig von ihn
Zitat von Hallohola:Ich dachte mir so, vielleicht wird nach dem Treffen besser.
Zitat von Hallohola:was soll das von ihn? Hat der typ Stimmungschwankungen
Zitat von Hallohola:Ich werde jetzt auch nichts mehr machen, also gar nichts, mal schauen ob er noch was macht.
Hallohola