Hey alle zusammen!
Mein Ex und ich sind seit über einem Jahr getrennt. Er war von uns derjenige, der keinen Kontakt nach der Trennung wollte und zu allem was ich sagte war er dagegen. Treffen zum Reden oder Zeit zum Telefonieren hatte er nie und hatte nie Lust.
Dann hab ich ihm auf einen seinen Nachrichten nicht mehr geantwortet und er hat mich wenig später blockiert. Über Monate hinweg. In der Zeit hab ich nicht mit ihm geredet oder sonst was.
Ich ging auf Abstand. In der Zeit, wo er mich blockiert hat, hat er mich provoziert. Über seine Freunde, die auch meine sind. Er hat versucht mit meiner Familie Kontakt aufzubauen. Als wir uns mal gesehen haben hat er versucht mit mir zu reden. Ich blieb abweisend.
Also ich bin seit Monaten sehr kalt zu ihm. Seitdem er mich wieder entblockiert hat, hab ich ihm nicht geschrieben. Ging auf Abstand. Aber er versucht seit Monaten mich zu provozieren. Heute immer noch. Wieso macht er das? Angeblich hat er auch jemand anderes, aber wieso nervt er mich noch und möchte meine Aufmerksamkeit?
Danke für Rückmeldungen
09.05.2016 15:05 •