amurie
- 202
- 6
- 56
amurie
satura
satura
satura
Zitat von amurie:Lieber Satura,
diese Frau spiegelt dir dein fehlendes Vertrauen dir gegenüber. Sie ist dazu da um dir deine Grenzen aufzuzeigen, wo dein Selbstwert anfängt.
amurie
satura
Zitat von amurie:Du suchst in ihr das fehlendes Vertrauen. Sie soll dir Beweisen das alle sichbaren und leider nachvollziehbaren Fakten, nichts bedeuten... weil du für sie auch was besonderes bist. Würdest du aber selbst ins Vertauen gehen, wüsstest du das sie es ehrlich mit dir meint.
Also, was erwartest du von ihr... damit für dich die Welt wieder in Ordnung ist?
amurie
Zitat von amurie:wir sprechen leider auch verschiedene Sprachen
Kennst du das Gesetz der Anziehung?
Du hast Angst vor Vertrauen und Betrug, deswegen bekommst du so eine Kandidatin presentiert, damit du lernst diese Ängste zu verlieren.
Also, du musst jetzt nach der Mail von Ihr irgendwie reagieren. Bitte treffe dich mit ihr und sage ihr was du fühlst und wie sehr dich ihr Verhalten verletzt.
So Meister, ich habe fertig.....
satura
satura
Zitat von satura:Danke Mona...... es ist schwer aber du hast recht ! ich habe ihr klar geschrieben warum sie nicht ein gespräch mit mir sucht oder versucht dass ich ihr vertraue.... von ihr kommt nur ..ich habe dir alles erklaert und kann nichts mehr tun. Du glaubst nicht an meine Liebe. Das wird aber an meinen Gefuehlen fuer Dich nichts aendern! sie will kein gespräch, das ist doch wohl klar !
satura
Zitat von satura:es kommt nun das wochenende und da waren wir immer ganz eng zusammen und das war sehr schön
satura
satura