paul171
- 88537
paul171
paul171
Sorele
Zitat von paul171:(...) Bei Ihr fing es an das sie mit Körperlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, die sich anschließend als ein starke Schilddrüsenüberfunktion mit stark erhöhtem Testosteronspiegel entpuppten. Kurz um, sie hat am 03.02.2013 die Beziehung auf mein drängen beendet, weil sie eigentlich eine Beziehungspause wollte und ich wollte unbedingt wissen ob sie mich noch liebt. Sie sagte dass sie es nicht wüsste und unbedingt erstmal ihre Ruhe braucht und sich um sich selbst kümmern muss. Was ich auch eigentlich verstehen kann, da ich immer sehr viel Druck gemacht habe und wir deswegen immer viel Streit hatten. Sie hatte beim Doc einen Ruhepuls von 140 Schlägen und extremes Herzrasen und nimmt immer weiter ab (jetzt ist sie bei 53 kg mit Klamotten!) Das nur so am Rande das man sieht dass sie schon einiges mit der Gesundheit zu tun hat.
Nach der Trennung habe ich keinen Stress oder Gejammer gemacht, weil ich sie definitiv zur Ruhe kommen lassen wollte. Sie sagte zu mir dass sie das toll findet dass ich ebenfalls zu der Erkenntnis gekommen bin, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht.
Zitat von paul171:Ich stelle mir die Frage wie ich Ihr ganzes Handeln beurteilen soll.
Huhu2
manfredus
Zitat von paul171:Hat da wirklich keiner einen Dreh drauf, wieso sie eifersüchtig auf Ihre Schwester ist, wieso sie sich täglich meldet, wieso sie nicht will das ich wegziehe?
Ist die Aussage das es nie wieder etwas werden kann mit uns vielleicht nur eine Aussage das ich sie wirklich in Ruhe lasse damit sie mit sich selber klar kommt?
paul171
paul171
Huhu2
paul171
paul171
Sorele
Zitat von paul171:kann es sein das das eifersucht ist, oder gekränkte eitelkeit, weil ich ihr vorspiele das ich ganz gut ohne sie klar komme? ganz verstehen kann ich sie nicht.
paul171
manfredus
Zitat von paul171:am nachmittag bekam ich von ihr einen anruf das sie auf der fb-seite von einer bekannten von mir war (die schwägerin einer anderen ex-freundin von mir an der ich sehr hing) und das sie ausversehen eine freundschaftsanfrage gestellt hat, und ob ich die eben anrufen kann das sie die nicht annimmt.
paul171
manfredus
Zitat von paul171:wie soll ich sagen...ich schreibe das hier nicht um mir dumme kommentare um die ohren hauen zu lassen, sonder weil ich ihr verhalten nicht einschätzen kann.