Ja danke, hat mir etwas geholfen, ich denke auch, dass sie nicht weiss was sie wirklich will.
Ich habe mich gestern mit ihr getroffen und haben gemeinsam gefrühstückt, sie hat mir erzaehlt dass sie heute bei ihrer neuen arbeitsstelle anfängt (gleiches gewerbe wie ich) und bin danach gegangen.
Dann kam der naechste Anruf nachmittags von ihr kurz vor der arbeit, ich sagte zu ihr dass alles gut gehen würde. Dann kam wieder der nächste Anruf Nachts um halb4, in dem sie mir erzählte dass die Arbeit gut gelaufen ist und mit einem Arbeitskollegen danach einen Cocktail trinken war und jetzt auf dem Heimweg sei. Ich war total verschlafen und hab wirres zeug vor mich hin gelabert...
Sie wollte dann heute morgen wieder mit mir frühstücken hat sie in dem gespräch gesagt und hat sich heute nicht mehr gemeldet und ist auch nicht ran gegangen... Da soll mal einer die Frauen verstehen
Ich weiss nur wie sie sagte, dass sie gehört hat, dass ich ne neue hab(was nicht stimmt) hatte nur ne neue Bekanntschaft geschlossen. Und sie meinte ich solle mir die doch nehmen, dann wieder doch nicht. Und ich eifersuchtli fragte direkt ob da was mit ihrem arbeitskollegen läuft obwohl ich im nachhinein genau weiss dass es Schwachsinn ist, beim ersten kennenlern, am ersten Arbeitstag....
Was soll ich bitte daraus schließen?
Will sie mich noch?
Wenn ja, wie soll ich am besten Vorgehen um das herauszufinden?
Und ich hoffe dass sie sich wieder meldet
Bin um jeden Rat und Hilfe dankbar!
24.11.2013 19:28 •