Emi88
- 22
- 1
- 20
Emi88
Zitat von Emi88:Da ich nicht weiß was er sich dabei dachte (Ego pushen, Langeweile, Freundschaft,. ) wollte ich mal fragen ob es ähnliche Geschichten gibt und was dann bei euch im Endeffekt aus dem Kontaktversuch resultiert ist. Ist das vielleicht einfach „normal“ sich nochmal zu melden?
Zitat von Emi88:Er war wohl seitdem nicht mehr vergeben und hat erzählt was er alles so gemacht hat in der Zeit, da er ja damals seine Prioritäten auf sich gesetzt hat.
Zitat von Emi88:Um S. ging es übrigens nie.
Zitat von Emi88:den ich extrem verliebt war, der sich dann aber nach langem Hin und Her gegen mich entschieden hat.
Emi88
Zitat von Blindfisch:fragen, wenn es vor einem Jahr für ihn nicht gereicht hat, was möchte er dann von dir, wenn er sich aufgelevelt hat?
Zitat von Emi88:Das ist ja die Sache. Ich weiß nicht, ob es eine Ausrede war mit dem „nicht bereit“ um mich nicht zu verletzen (so wird das ja eigentlich fast ...
Emi88
Blattfee
Emi88
Zitat von Emi88:Finde es halt fragwürdig, ob es dieses „richtige Person, falscher Zeitpunkt“ gibt. War auch der Meinung wer will, der macht und lässt sich ...
Blattfee
Zitat von Emi88:@Blattfee Ich hatte das Gefühl ich hab den Moment dafür verpasst. Ich will es nicht „kompliziert“ machen, wenn man versteht was ich meine ...
Zitat von Emi88:einen Typen kennengelernt in den ich extrem verliebt war, der sich dann aber nach langem Hin und Her gegen mich entschieden hat.
Emi88
Blattfee
Zitat von Emi88:Hab eigentlich nix dagegen es „laufen zu lassen“ weil ich eben nicht mehr emotional involviert bin
Zitat von Emi88:Ich denke wenn ich nachfrage kommt’s wie eine Erwartungshaltung rüber.
Mats11
Emi88
Emi88