Emi88
- 22
- 1
- 20
Emi88
Blattfee
Hypatia
Zitat von Emi88:Ist halt immer schwierig zu glauben, weils immer gerne als Ausrede verwendet wird, um möglichst wenig zu verletzten.
Hypatia
Zitat von Joeyjo:Habe da irgendwie eine „emotionale Verantwortung“ bei mir gesehen.
Zitat von Hypatia:Denkst Du, Du könntest es in einem Jahr bereuen? Oder kannst Du Dir zumindest vorstellen, wenn Du weiter bist mit der Verarbeitung, sie nochmal zu kontaktieren? Mit ernsten Absichten?
Emi88
Blattfee
Emi88
Hypatia
Zitat von Emi88:Dann habe ich nachgefragt, ganz kurz und knapp ohne Erwartungshaltung, wie er denn eigentlich drauf kam mich wieder zu kontaktieren.
Zitat von Emi88:Er meinte das kommt für ihn nicht in Frage dass der damalige Ablauf weiter erwähnt wird.
Emi88
Zitat von Emi88:Genau deshalb ist es für mich manchmal schwer abzuschätzen, ob das, was ich ansprechen will, jetzt berechtigt ist oder ob ich drauf verzichten soll.
Zitat von Emi88:So wie nun auch wieder. Ich war im Zwiespalt, ob ich durch eine Nachfrage „Stress“ mache wo keiner ist und ich einfach mal abwarten sollte oder ob es total berechtigt ist.
Blattfee