61

Wieso meldet er sich?

B
@Emi88
Zitat von Emi88:
ich extrem verliebt war, der sich dann aber nach langem Hin und Her gegen mich entschieden hat.

Zitat von Emi88:
weil er auch nicht immer der fairste war in dem Ablauf

Wie sah das aus?

23.09.2024 11:38 • #16

E
@Blattfee
Mir Treffen mit konkreten Vorhaben „versprechen“ aber nicht umsetzen, da ers nicht hinbekommen hat alles unter einen Hut zu kriegen. Irgendwo mussten Abstriche gemacht werden zu dieser Zeit, konnte ich auch verstehen dass man nicht in alles 100% investieren kann, aber das war dann eben bei mir.

Per Chat heiß machen, am nächsten Tag dann weniger zugewandt sein. Dann wieder mehr…

Die Anfrage mal das besagte Gespräch zu führen wurde mehrfach ignoriert.

Solche Dinge beispielsweise.
Also hat’s offensichtlich nicht gereicht. Bzw wie er es sagte, es liegt nicht an mir, er kann und will grade nicht in seiner Situation.
Für mich waren das Ausreden, aber da er sich nun gemeldet hat hänge ich ein bisschen „fest“ und habe mich gefragt, ob es auch mal sein kann, dass sowas keine reine Ausrede ist.

23.09.2024 11:54 • x 1 #17

A

Wieso meldet er sich?

x 3

M
@Emi88
Dann frag ihn.

Mit genau DEM Satz, den Du selbst geschrieben hast.

23.09.2024 12:01 • #18

B
@Emi88

Danke für deine Schilderung.

Er wirkt nicht nett, weder respektvoll noch höflich, oder zuverlässig.

Ich bin skeptisch, ob der Typ dich nicht wieder verletzt so wie er sich verhalten hat.

Möchtest du den Kontakt wirklich beibehalten?

23.09.2024 12:01 • x 1 #19

E
Ihr habt ja recht. Fragen oder eben nicht beschweren über die Ungewissheit.
Ich befürchte dass da sowieso nicht viel dabei rauskommt, habe ja auch die Erfahrung mit ihm gemacht, dass er solchen Fragen ausweicht.
Ihm kann aber eben keiner in den Kopf schauen, ich weiß..

Schwierig zu sagen ob ich das aufrecht halte.
Was ich nicht tue, ist selbstständig zu investieren um es aufrecht zu erhalten. Bzw erstmal nicht.
Ich lasse ihn anschreiben, was er auch mehrmals getan hat…
Habe ja nicht mehr viel Vertrauen übrig, ich springe jetzt nicht blind darauf an und investiere nochmal so viel Energie in ihn. Dafür müsste schon ein bisschen „Fundament“ von ihm gelegt werden…

23.09.2024 12:10 • #20

DieSeherin
nur für mein verständnis: habt ihr euch damals auch nur geschrieben? habt ihr euch schon mal in echt gesehen?

23.09.2024 13:09 • #21

E
@DieSeherin
Sorry, wir haben uns mehrfach getroffen

23.09.2024 13:10 • #22

DieSeherin
Zitat von Emi88:
wir haben uns mehrfach getroffen

jetzt, bei anbahnung 2.0 auch schon mal?

ich glaube übrigens, dass ich bin noch nicht bereit die einzige sache ist, die ich gelten lassen würde und mir mal ansehen würde, was das so werden könnte - allerdings tiefenentspannt und erwartungslos.

ich selber habe schon die situation gehabt, dass ich jemanden kennen gelernt hat, der echt toll war, ich aber gemerkt hae, dass es unfair wäre, eben weil ich noch nicht abgeschlossen hatte mit dem ex, weil meine lebenssituation einfach zu unaufgeräumt war, ich selber zu unsortiert... später hätte ich das gerne noch mal angeschaut, aber da war er nicht mehr zu haben.

23.09.2024 13:19 • x 2 #23

E
@DieSeherin
Nein, nur damals.

Genau das meinte ich, da bin ich unschlüssig, ob’s eben damals eine Ausrede war oder evtl doch ein ehrlicher Grund.
Ist halt immer schwierig zu glauben, weils immer gerne als Ausrede verwendet wird, um möglichst wenig zu verletzten.
Ich habe damals viel mitbekommen und es war durchaus eine unaufgeräumte Situation bei ihm, habe das auch verstanden. Also „gelogen“ war’s nicht.

23.09.2024 13:29 • x 1 #24

H
Liebe Emi,

ich finde, Du kannst Dich einfach entspannt zurück lehnen. Er wird schon rausrücken mit der Sprache, wenn er andere Absichten hat. Mit Smalltalk ist nichts verloren und wenn er mehr will, ist er dran das zu formulieren. Du kannst einfach abwarten und mitmachen wenn Dir danach ist. Ein wenig hin und her oder tatsächlich auch einfach mal nicht antworten. Hab ein bisschen Geduld.

23.09.2024 13:36 • #25

DieSeherin
Zitat von Hypatia:
ich finde, Du kannst Dich einfach entspannt zurück lehnen

ganz genau! was hast du denn zu verlieren @Emi88 ? nix, oder?

23.09.2024 13:38 • x 1 #26

E
Danke für eure Antworten!
Ich werde das mal ruhen lassen und mich da etwas sortieren mit dem Input den ich nun hier bekommen hab.
Ich denke auch ein bisschen Hin Her schadet mir nicht, aber ich bin schon vorsichtig. War keine schöne Zeit.

Dankeschön

23.09.2024 13:42 • x 4 #27

Blindfisch
Zitat von Emi88:
Ich denke auch ein bisschen Hin Her schadet mir nicht, aber ich bin schon vorsichtig. War keine schöne Zeit.

Wenn es keine schöne Zeit war, warum lässt du dich dann darauf ein?
Wenn du den Kontakt weiter laufen lässt, sieht es so aus, als hättest du doch noch interesse (unbewußt).
Irgendetwas an Ihn triggert dich, das du nach einem Jahr Funkstille dir unsicher bist und ein Thread erstellst.
Ich persönlich (nur meine Meinung als Mann) schätze mal, das er letztlich nur das Eine möchte, als Teil seiner Rotation.
Wenn er was ernstes wollen würde, könnte er es dir auch direkt sagen / oder durch Taten zeigen.

23.09.2024 13:54 • x 2 #28

M
Also ich kenne das von mir selbst (bin allerdings eine Frau), dass ich teilweise keinen Kopf für Dating hatte. In so einer Phase ist mir schon auch mal jemand entgangen. Daher würde ich sagen, der Grund ist erstmal legitim. Jetzt ist er aber dran. Ich würde glaube ich warten, ob er konkret nach einem Treffen fragt und bis dahin möglichst entspannt bleiben.

25.09.2024 00:03 • x 1 #29

Heffalump
Zitat von Malaga:
In so einer Phase ist mir schon auch mal jemand entgangen.

war es ein Verlust?

25.09.2024 05:08 • x 1 #30

A

x 4