Guten morgen,
Vor etwas über 2,5 Jahren lernte ich meine jetzige EX Freundin kennen. Sie war zu derzeit noch 17,5 Jahre und ich war 22 Jahre. Ich habe ihr oft gesagt, dass sie für mich zu jung für eine Beziehung ist. SIe hat aber einfach nicht locker gelassen und so kamen wir, ich glaube 2-3 Monate später zusammen. Wir waren etwas über 2 Jahre und 3 Monate zusammen.
Am Anfang war alles wirklich wunderbar, ich habe es nicht bereut mit ihr eine Bezihung einzugehen auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war.
Nach einer Zeit haben mich Ihre Macken aber immer mehr gestört, z.B. das sie teilweise rund um die Uhr und länger geschlafen hat.
Ich habe ihr am Anfang im ruhigen Ton sehr oft gesagt, das mich das Stört, dass ich gerne mal wieder mit Ihr zusammen Frühstücken würde usw. usw. nur leider hat sich nichts geändert und ich habe mich dann regelmäßig im Ton vergriffen.
Außerdem hatte Sie nicht oft Lust auf S. oder andere Intimitäten, was ich für Ihr Alter schon irgendwie komisch fand. Aber ok, soll es ja geben.
Anfang dieses Jahres hatten wir eine Krise, in der wir uns ein paar Tage nicht geschrieben und gesehen haben.
Ich habe dann den ersten Schritt gemacht und Ihr eine WhattsApp geschickt. Sie hat zurück geschrieben, dass Sie mich so sehr liebt aber es scheinbar nicht klappt. Nach einem Treffen und einer Aussprache haben wir uns wieder versöhnt.
Es war danach wieder wirklich sehr schön, wir waren im Sommer gemeinsam im Urlaub und alles war bestens.
Dann habe ich eine neue Arbeitstelle angetreten, in der ich sehr unglücklich war, Wochenendarbeit, Probleme bei der Arbeit usw. Ich war einfach überhaupt nicht mehr zufrieden und teilweise nur noch schlecht gelaunt.
Im ersten Jahr unerer Beziehung hat sie sehr oft gesagt das wir eigentlich nicht zusammenpassen, nach unserer Krise (ca. 1,5 Jahre Beziehung) hat sie gesagt das wir doch super zusammen passen, sie würde mich nie verlassen wollen, sie liebt mich so sehr, sie will ihr Leben mit mir verbringen bla bla bla......
Wir wollten Anfang 2017 eigentlich zusammen ziehen.
Nun hat sie mich allerdings vor ca. 5-6 Wochen verlasen. Ich war wieder mal sauer, dass sie nicht aus dem Bett gekommen ist, wir wollten Ihre Uhr die ich ihr geschenkt habe aus der Reparatur holen und noch etwas erledigen.
Sie stand dann auf und hat sich mit ihrem Handy auf die Terasse gesetzt. Ich habe Sie gefragt, was sie jetzt macht, sie sagte sie wartet bis sie zur Arbeit fahren kann. Aus Wut habe ich dann gesagt, das kannst du auch zu Hause machen.
Sie stand auf, hat Ihre sachen gepackt und gesagt Ich will nicht mehr und ist gefahren.
Aus verzweiflung stand ich dann am nächsten Tag mit einem Blumenstrauß vor der Tür, wo sie mir sagte, dass sie mich zwar liebt, aber Ihre Gefühle wären nicht mehr so wie sie sein sollten. Ich denke hervorgerufen durch die Streits und meine Ausraster. Außerdem war ich kaum noch bei Ihr zu Hause, was durch den neuen Job kam. WIr haben nicht mehr viel Unternommen usw. Es hat eigentlich fast alles gefehlt, was in einer Beziehung wichtig ist.
Ich habe dann nochmal um ein Gespräch gebeten, es fand dann 1 oder 2 Wochen nach der Trennung statt, bin mir nicht mehr sicher.
Da meinte Sie dann auch, wie oben beschrieben, Ihre Gefühle seien nicht mehr so wie sie sein sollten und sie wäre nicht mehr so gerne zu mir gefahren, liebt mich aber noch. SIe hat auch mit Ihrer besten Freundin darüber gesprochen.
Sie meinte auch, sie hat öfter abends geweint und dachte an manchen Tagen, mit dem Mann will ich mein Leben verbringen und an manchen Tagen wiederrum dachte Sie es geht nicht mehr. Das Gespräch verlief sehr harmonisch, wir waren noch im Caffee und haben auch viel gelacht.
Sie ist sehr sensibel und ich glaube einfach, durch die Streits und mein wütend werden habe ich einiges zerstört.
Mir geht es eigentlich schon wieder relativ gut. Ich mache viel mit meinen Freunden und regelmäßig Sport.
Letztes Wochenende (Freitag) war ich mit meinen Jungs mal wieder in der Disco, in der meine Schwester auch war.
Und ja, meine EX war zu allem überfluss auch noch da.
Sie hat dann kurz mit einem besten Freund geredet und er hat gesagt er mag sie nicht mehr weil ich sehr traurig bin.
Er meinte es nur gut, außerdem war viel Alk. im Spiel. Naja traurig bin ich ja natürlich auch. Muss sie aber ja nicht unbedingt wissen.
Jetzt kommt das, worauf ich sehr wütend bin und nicht verstehen kann. Er meinte dann, SIE hätte gesagt wir haben UNS BEIDE um gegenseiten einverständnis getrennt.
Was soll sowas ? Wieso sagt sie sowas? Damit es ihr besser geht und ihr schlechtes Gewissen loswird oder damit sie nicht so dasteht, als wenn sie weggelaufen wäre?
Jetzt kommt meine Schwester ins Spiel. Sie hat meine EX gefragt, was sie denn hier macht (Die Disco ist ziemlich weit von ihrem Wohnort weg und sie war noch nie dort.) Sie meinte dann ich wollte mit ihr da ja nie hin und ich habe ihr ja verboten mit anderen leuten hinzugehen. SO EIN SCHWACHSINN. Ich habe ihr öfter gesagt, sie woll mit ihrer Freundin doch mal mitfahren, weil sie da ab und an hinfährt.
Naja weiter mit der nächsten Sache... Meine EX hat mich dann wohl mit einem Mädchen gesehen, mit der ich am Tresen stand, getrunken und geredet habe. Da hat sie zu meiner Schwester gesagt. So schlecht kann es Ihm ja gar nicht gehen, wenn er schon wieder mit anderen Tussis rumturtelt. so oder so ähnlich, bekomme das nicht mehr ganz zusammen.
Meine Schwester antortete darauf Ja wieso? Das ist doch schön und freut mich Da hat meine EX dann nichts zugesagt oder nur gegrummelt. Wieso sagt sie Tussi? Sie hat noch nie andere Leute so bewertet, die sie nicht kennt.
Kommen wir zum nächsten Tag, Samstag. Ich wieder auf die Pist, andere Disco mit anderen Leuten. In die Disco geht sie auch öfter, dort kam es damals bei uns zum ersten Kuss.
Und bei meinem Glück war sie auch wieder da. Scheinbar war sie mit einer freundin da (mit der sie nie was unternommen hat) und 2 Typen, ich gehe davon aus, die kannte sie vorher nicht oder nach unserer Trennung kennengelernt.)
Die Disco hat mehrere Räume, in dem einem Raum wo ich fast nur bin, war sie auch. Ich habe mich umgedreht und sie hat mit einem von den beiden Typen mit dem sie da war getantzt. Mein Kumpel meinte vorher auch schon, ich habe deine EX gesehen, die läuft die ganze Zeit mit so einem Kerl rum. Der war es dann auch mit dem sie die ganze Zeit getantzt hat.
Als sie mich auch gesehen hat, hat sie sich während dem Tanzen schnell mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich glube das hat sie am Tag vorher auch schon gemacht als sie mit meinem besten Freund gesprochen hat.
Naja weiter... Als ich dann mit einem von meinen Leuten in einen anderen Raum gehen wollte, kam Sie uns entgegen und wir 3 haben uns dann kurz unterhalten (ich finde es Kindisch wenn man so tut als hätte man einen nicht gesehen). Sie hat meienen Kumpel dann umarmt (auch zum schluss als wir gegangen sind), mich natürlich nicht. Naja hauptächlich hat sie mit meinen Kumpel geredet, als wir uns kurz unterhalten haben, hab ich sie gefragt wie sie die Disco, in der Sie am Freitag, den Abend davor war, fand, haben bisschen gelacht und dann hat sie mich auf die Frau mit der ich mich am Tag zuvor am Tresen unterhalten habe angesprochen. Sie meinte dann auch das sie es gefreut..HÄÄÄ? Das hat doch meine Schwester gesagt und nicht Sie ! Ich weiß leider nicht mehr ob sie mich da einfach so drauf angesprochen hat oder wie sie darauf gekommen ist, ich war ziemlich betrunken. Sie hat noch gesagt dass mein Bestern Freund sie nicht mehr mag weil ich Traurig bin.. da habe ich dann gesagt Wieso? Ich war traurig, das ist wieder gut. Ich soll ihn jetzt ausrichten das er nicht mehr böse auf sie sein soll.
Habe ihr zu allem überfluss auch noch an der Stirn gekrauelt, dass mochte Sie immer so gerne in der Beziehung und dann habe ich noch den größten bock abgeschossen. Ich habe zu ihr gesagt Danke, dass du mir das so einfach machst. Sie Weil ich mit den Typen tanze? Habe ich dann Ja gesagt... schei.!
Am ende war ich mit meinen leuten und sie mit ihrer freundin und den beiden Kerlen im selben Raum, weil woanders nichts mehr los war. Ich gehe sonst eigentlich nie tanzen, nur wenn ich sehr betrunken bin und das war ich an dem Abend.
Die haben getanzt und wir haben getanzt. Sie kam dann zu mir und sagte Das ich noch erleben darf, dass DU tantzt. Irgendwas haben wir noch geredet aber fragt mich nicht mehr was.
So, ich glaube damit hätte ich das soweit zusammengefasst.
Meine Fragen.. WIeso sagt sie wir haben uns gegenseitig getrennt ? Wieso sagt sie, sie freut sich das ich andere kennen lerne obwohl meine Schwester das gesagt hat ? Wieso dreht sie sich weg wenn sie mich sieht ? Wieso ist sie eifersüchtig?
Im großen und ganzen: Wieso verdreht sie alles ?
Meine Kumpels sagen mir, dass sie noch lernen muss das Liebe nach einer gewissen Zeit nicht mehr so ist, wie sie logischerweise am Anfang ist, das sie zu jung sei oder sich einfach noch austoben will.
Ich war allerdings schon Ihre 3. Beziehung, ich glaube ihre erste war schon mit 14.
Ich habe meine Fehler eingesehen und arbeite dran, mache wieder Sport, weil ich mich echt gehen lassen habe und mich selbst nicht mehr attraktiv finde. Mein Selbstbewusstsein wird auch wieder größer.
Am Anfang wollte ich Sie um jeden Preis zurück haben, jetzt frage ich mich aber falls es, im besten fall, wovon ich nicht ausgehe, eine wiederaufnahme der Bezihung gibt, ob es funktioniert das das Vertrauen ja eigentlich komplett weg ist. Außerdem weiß ich auch gar nicht ob sie mit dem Kerl schon was am laufen hat oder nicht.
Eigentlich wollte ich mich in dieser Woche bei ihr melden, da wir noch Sachen voneinander haben. Nach dem zusammentreffen am Wochenende will ich das aber momentan gar nicht mehr.
Übrigens.. seit dem Treffen ist bei uns Funkstille, nichts von ihr, nichts von mir, außer halt das zusammentreffen am Freitag bzw Samstag.
Was mache ich jetzt ? Wieso verdreht sie alles ? Das macht mich sehr wütend.
Ich hoffe das ist alles einigermaßen vsertädnlich, ansonsten sagt es mir ruhig.
26.11.2016 12:16 •