30

Wieso macht meine Ex das?

A
Hallo,
mich habe mich derzeit richtig gut mit einem Mädchen verstanden, wir hatten telefoniert, jeden Tag geschrieben und wollten uns treffen.
knackpunkt, sie kennt meine ex gut. Heute war ich unterwegs, kam nach Hause und wollte ihr antworten und merkte ich war überall blockiert. Ich hatte mit ihr absolut kein Streit oder sonstiges. Ich denke meine Ex steckt dahinter.
es ist so, ich war mit meiner Ex und sie hatte währenddessen noch ihren Ehemann. wieso redet sie mich dort schlecht und ich darf nichts dem Ehemann sagen oder sonst was.
Ich habe es mit der Freundin wirklich ernst gemeint, ich wusste anfangs nichts mal das sie sich überhaupt kennen. wieso redet meine Ex mich schlecht und gönnt mir das nicht?
Ich schreibe ihr nicht mehr, sie hört absolut nichts mehr von mir seit Monaten.
es tut weh, ich habe mich sehr gut mit der „Freundin“ verstanden.

30.10.2024 21:02 • #1

Chrome
Spekulation

Du hast dafür keine Beweise, aber brauchst du die überhaupt? Fakt ist, die Dame hat dich blockiert und damit musst du jetzt leben.

Ich würde mich kurz ärgern und dann geht das Leben weiter. Ihr habt mir geschrieben, keine treffen gehabt etc... Also einfach als schlechte Erfahrung annehmen und neu sortieren. Ich würde diese Dame auch nicht mehr wollen, denn was will ich mit einer Frau, die sich so leicht beeinflussen lässt? Oder die so schnell Angst bekommt? Egal was es war, es hat keine Zukunft mit so einer Frau und ich kann dir nur eins sagen, es gibt Millionen Gründe wieso jemand einfach so den Kontakt abbricht, da muss weder deine Ex dahinter stecken, noch muss es an dir persönlich liegen.

Es gibt Menschen die sind einfach so. Ist jedem schon einmal passiert, da reicht ein Wort und die fangen an sich getriggert zu fühlen, aber solche Menschen passen halt dann auch nicht in dein Leben. Du wärst also so oder so nicht glücklich mit dieser Frau geworden.

Ex hin oder her, sollte sie etwas gesagt haben, dann solltest du dich eher bei ihr bedanken, denn ich glaube da ist dir wirklich etwas erspart geblieben.

Denk einfach Mal drüber nach und du wirst sehen, ich habe definitiv Recht

30.10.2024 21:26 • x 6 #2

A

Wieso macht meine Ex das?

x 3

A
@Chrome wir haben öfters schon telefoniert, hatten diesen Sonntag ein Treffen geplant gehabt.
Sie spielt anscheinend mit meiner EX Fußball usw.. Frage mich trotzdem warum sie auf mich kommen, andere Leute kenn ich nicht so sie kennen, also muss es meine EX gewesen sein..

Sie wünschte mir nach der Trennung alles Gute, wieso macht sie das jetzt?

30.10.2024 21:35 • #3

M
Schöner wertvoller Beitrag @Chrome !

Gestern 00:34 • x 1 #4

VictoriaSiempre
Zitat von Anonymus22:
mich habe mich derzeit richtig gut mit einem Mädchen verstanden, wir hatten telefoniert, jeden Tag geschrieben und wollten uns treffen.

Du bist lt. Profil Ü30, warum bezeichnest Du ein OdB (Objekt der Begierde) als „Mädchen“ ?

Gestern 02:44 • x 5 #5

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Du bist lt. Profil Ü30, warum bezeichnest Du ein OdB (Objekt der Begierde) als „Mädchen“ ?

Unser lieber @Anonymus22 geht vielleicht noch zur Schule !?
Schüler hatten wir ja hier auch schon, ist ja kein Problem!
Haben halt auch Liebeskummer,
nur ein bisschen anders als bei uns uralten Personen.

Gestern 10:32 • #6

Busfahrer
@VictoriaSiempre warum ist das ein Problem für dich?

Gestern 10:53 • #7

M
Zitat von Busfahrer:
warum ist das ein Problem für dich?

Naja, es ist immer nicht so schön,
wenn die User mit ihrem Alter lügen! -Zumal man dann
auch gar nicht altersentsprechend helfen kann,
aber so wie hier merkt man es ja schon, dass der TE wohl jünger ist.
Wie geht es Dir @Busfahrer ?

Gestern 11:01 • #8

Busfahrer
ja soweit eigentlich ganz gut, danke der Nachfrage!

Gestern 11:02 • x 1 #9

M
Schön !

Gestern 11:03 • #10

Erni
Zitat von Anonymus22:
Hallo, mich habe mich derzeit richtig gut mit einem Mädchen verstanden, wir hatten telefoniert, jeden Tag geschrieben und wollten uns treffen. knackpunkt, sie kennt meine ex gut. Heute war ich unterwegs, kam nach Hause und wollte ihr antworten und merkte ich war überall blockiert. Ich hatte mit ihr absolut kein ...

Weil Sie eine Schraube locker hat. Ganz sicher. Sollte dir aber auch egal sein das warum, weshalb und wieso.

Gestern 11:06 • x 1 #11

A
@Erni Es ist mir egal, ich hatte mit ihr seit 4 Monaten absolut keinen Kontakt mehr.. Ich hatte längeren Kontakt jetzt schon zu der neuen Bekanntschaft und der lief an sich auch top. Über meine EX bin ich hinweg, interessiert mich absolut nicht mehr mit wem oder was sie treibt.
Verstehe nur nich wieso sie mich schlecht redet, mach ich ja auch nicht und wünsch ihr neues Glück und liebe.
Hier kennt sich fast jeder, wir wohnen auf einem Dorf neben einer kleinen Stadt..

Gestern 11:16 • #12

Erni
Zitat von Anonymus22:
@Erni Es ist mir egal, ich hatte mit ihr seit 4 Monaten absolut keinen Kontakt mehr.. Ich hatte längeren Kontakt jetzt schon zu der neuen Bekanntschaft und der lief an sich auch top. Über meine EX bin ich hinweg, interessiert mich absolut nicht mehr mit wem oder was sie treibt. Verstehe nur nich wieso sie mich ...

Ganz einfach, wer schlecht über seinen Partner redet, ist noch nicht über ihn hinweg. Hier hast du deine Antwort.

Gestern 11:18 • #13

A
@Erni sie hat die Beziehung beendet, ich musste es akzeptieren. Ich darf kennenlernen wen ich will, wann ich will das muss sie akzeptieren. Dann darf ich ja niemanden mehr kennenlernen..

Gestern 11:24 • #14

paul258
Ich denke mal die Ex ist auch die gleiche Person aus deinem anderen Thread. Die dich einfach Mal blockiert hat und Screenshots von euren Gesprächen rumgeschickt hat.

Im Grunde ist es egal, weil es nur zwei Möglichkeiten gibt die auf das gleiche hinauslaufen.

Entweder die neue hat selber Kalte Füße bekommen und denkt mit Ghosting die Nummer einfach klären zu können - dann ist eh Abstand gut von einem so unreifen Menschen.

Oder deine Ex steckt wirklich dahinter und auch dann ist Abstand gut, weil was willst du von einer Frau halten mit der du viel und guten Kontakt hattest, die dich aber dann einfach Mal blockt, weil deine kaputte Ex ihr irgendwelchen Quatsch erzählt? So wertvoll war ihr der Kontakt zu dir ja dann wohl nicht und es gibt da draußen auch Frauen mit Rückgrat, die sich ihre eigene Meinung bilden.

In beiden Fällen bleibt es aber bei dem Gegebenen.

So sehr ich das Interesse auch verstehen kann, ist aber auch deine Grundfrage falsch. Du solltest dich nicht fragen warum machen die das?, sondern was soll ich tun?
Und das ist einfach:
Nichts. Einfach gar nichts.

Lass deine Ex Ex sein und halte Abstand. So ganz guter Umgang scheint sie ja eh nicht zu sein.
Und die andere Frau wird sich schon von alleine melden, wenn sie doch Interesse hat - oder halt nicht. Das kannst du auch eh nicht beeinflussen.

Als kleiner Tipp: vielleicht in Zukunft niemand Daten der im Kontakt zur Ex steht.

Gestern 11:24 • x 2 #15

A

x 4