34

Wieso macht meine Ex das?

M
Zitat von Anonymus22:
Verstehe nur nich wieso sie mich schlecht redet, mach ich ja auch nicht und wünsch ihr neues Glück und liebe.
Hier kennt sich fast jeder, wir wohnen auf einem Dorf neben einer kleinen Stadt..

Warum fragst Du sie nicht !?
Sprich' mit ihr ruhig und sachlich wie ein Erwachsener darüber!
Vielleicht sagt sie dann auch,
dass sie das gar nicht gemacht hat und das könnte auch sein,
da hat @Chrome schon Recht ! -Es gibt vor allem heutzutage 1000 Gründe
warum jemand plötzlich den Kontakt abbricht,
das ist nunmal leider so !
Wenn Du auf dem Land lebst,
kannst Du Dir doch trotzdem eine tolle Zeit machen,
auch ohne Partnerin - mit Familie und Freunden,
den Tieren und der Natur !

Gestern 11:24 • #16

A
@Erni ich habe ihren Namen nie in den Mund genommen weder schlecht noch gut geredet..

Gestern 11:25 • #17

A

Wieso macht meine Ex das?

x 3

Erni
Zitat von Anonymus22:
@Erni ich habe ihren Namen nie in den Mund genommen weder schlecht noch gut geredet..

Ich meine damit Sie, nicht dich.

Gestern 11:26 • #18

A
@Multiversum ich weiß das sie es war, weil die neue Bekanntschaft mit ihr eine Story hatte zum Kaffee trinken hatte in Instagram.

Gestern 11:26 • x 1 #19

A
@Erni ich weiß, ich wollte dir nur sagen das ich die neue Bekanntschaft wirklich nicht „ausgenutzt hatte“ um an ihr ran zu kommen oder sonst etwas.

Gestern 11:27 • #20

A
@Multiversum außerdem hat sie mich anscheinend blockiert, sah ich gerade, also meine EX

Gestern 11:28 • x 1 #21

M
Zitat von Anonymus22:
ich weiß das sie es war, weil die neue Bekanntschaft mit ihr eine Story hatte zum Kaffee trinken hatte in Instagram.

Ja dann sind das wirklich die falschen Leute für Dich! -Dann solltest Du auch selbst
keinerlei Kontakt mehr zu ihnen suchen oder pflegen!
Streich' die gedanklich durch und sieh' nach vorn !
Du hast doch noch irgendwelche anderen Leute, mit denen Du
Zeit verbringen kannst, oder ?
Wenn nicht,
dann hängst Du eben mit uns hier rum!
Hier haben sich auch schon Kontakte, Freunde
und sogar Partnerschaften gefunden !
Und da gebe ich @paul258 Recht - nimm keine Frau mehr
als Partnerin oder Freundin oder Bekannte,
die Deine Ex kennt,
dann bist Du auf der sicheren Seite!

Gestern 11:37 • #22

A
@Multiversum danke. Ich habe genug Freunde, darum geht’s auch nicht, es geht darum das meine EX es akzeptieren soll, oder muss dass ich neue Leute kennenlernen tue. Ob sie zufällig zusammen arbeiten oder in einem Verein sind, kann ihr egal sein. Wir sind getrennt.. jeder hat sein eigenes Leben.

Ich weiß was das Problem ist, sie hatte während sie mit mir war, noch einen Ehemann, weil sie angeblich getrennt waren und sie schon eine neue Wohnung suchte. War natürlich alles gelogen, waren dann noch etliche Male zusammen im Urlaub und leben noch immer zusammen, ich weiß mit wie vielen Leuten sie was hatte aus unseren Freubdeskreis nach mir obwohl sie einen Ehemann hat. Sie hat Angst das ich schlecht über sie rede und das ans Licht kommt. Deshalb macht sie das.. gibt kein anderen Grund

Gestern 11:41 • x 1 #23

A
@Multiversum nur mich interessiert das absolut nicht, ich bin froh das sie die Trennung ausgesprochen hat. Von mir aus kann sie 100 andere heimlich haben. Wirklich, ich will einfach Ruhe und Frieden

Gestern 11:44 • x 1 #24

M
Du musst darüber hinwegkommen!
Dein eigenes Leben muss auch weitergehen !
Meide sie (Ex), viel mehr bleibt wohl nicht übrig.
Du könntest auch nochmal mit ihr sprechen,
aber das wird wohl nicht viel bringen.
Dann konzentrierst Du Dich eben auf Dich selbst und DEIN Leben.
Und versuch' bitte wirklich, zukünftig Kontakte zu vermeiden,
die sie (Ex) auch kennen, das bringt offenbar nichts !

Gestern 11:48 • #25

A
@Multiversum ich schreibe ihr nicht, sehe absolut keine Notwendigkeit darin.

Frag mich nur wie sie auf mich gekommen sind, hatten ja immerhin 2 Monate schon Kontakt ohne das sie über mich geredet haben.

Gestern 11:52 • x 1 #26

A
@Multiversum Finde es nur schade, weil anscheinend muss sie ja wirklich schlechtes erzählt haben da die neue Bekanntschaft mich direkt blockierte, ohne mit mir zu reden. Ich war immer respektvoll und höflich zu ihr.. Wollten ja gestern Abend auch wieder telefonieren.

Gestern 11:54 • x 1 #27

M
Zitat von Anonymus22:
Frag mich nur wie sie auf mich gekommen sind, hatten ja immerhin 2 Monate schon Kontakt ohne das sie über mich geredet haben.

Ach wer weiß ! -Zerbrich' Dir nicht den Kopf darüber,
das hat keinen Sinn!
Vielleicht guckst Du eher mal nach einer anderen/neuen Partnerin,
die für Dich in Frage käme ?

Gestern 11:55 • #28

A
@Multiversum ja wird sich bestimmt mal wieder was ergeben, bin generell nicht so auf der Suche.. die jetzige Bekanntschaft hatte ich schon vor ihr auf Instagram gefolgt, war mehr oder weniger Zufall weil man sich auf ner Feier mal wieder begegnet ist. Deshalb ist das alles so nicht nachvollziehbar..

Aber anscheinend stört es jemanden noch sehr, dass ich jemanden neues kennenlerne.. aber Zug ist abgefahren

Gestern 11:57 • x 1 #29

M
Zitat von Anonymus22:
Wollten ja gestern Abend auch wieder telefonieren.

Das tut natürlich weh und ist auch sehr enttäuschend!

Aber dann war sie auch wirklich wirklich NICHT die Richtige für Dich !

Oder möchtest Du dann sowas in der Partnerschaft erleben,
dass der Andere plötzlich ohne ein Wort verschwindet,
weil ihm irgendwas nicht gepasst hat !?
So etwas macht man doch nicht !
Solche Menschen geben kein taugliches Beziehungsmaterial ab.
Du willst doch jemanden
auf den Du Dich später in der Beziehung auch verlassen kannst,
oder nicht !?

Gestern 12:03 • #30

A

x 4