3

Er meldet sich plötzlich weniger

A
Hallo,
Ich war mit meinem ex (wir sind beide 24) 1,5 Jahre zusammen es war eine wunderschöne Zeit wir waren so verliebt haben uns fast jeden Tag gesehen, vieles unternommen usw. bis vor drei Wochen wo er sich plötzlich nach einem kleinen Streit nicht mehr gemeldet hat. dann hat alles angefangen er war wie ausgewechselt zu mir ohne Grund. hat sich nicht mehr gemeldet. 3 Tage dann kam er kurz alles war wieder gut, kaum war er weg wieder nicht erreichbar. dann kam er ganz früh morgens weinend und meinte das seine Eltern der Grund wären. Ich muss dazu sagen das mein Freund jeside ist. Das heißt das er eigentlich nur eine andere jesidische Frau heiraten darf. allerdings war das von Anfang an klar und er hat mir versichert bei ihm sei das nicht so streng. er hat auch schon mit seiner deutschen ex zusammen gewohnt und das wurde auch akzeptiert. egal wie er hat gesagt er würde sich immer für die liebe entscheiden. seine Eltern wussten das er eine Freundin hat also mich, sie haben dazu nie etwas gesagt nur das er öfter zuhause sein soll. und jetzt aufeinmal hätten sie gesagt das sie es niemals akzeptieren werden da es mit der andern deutschen schon nicht geklappt hat. er war am weinen weil er nicht weiß was er machen soll, ich bin zusammen gebrochen weil das immer meine größte Angst war und ich nicht verstehen konnte wie er nach der ganzen Zeit damit ankommt. er hat gesagt wir bleiben weiter zusammen,es wird wieder wie früher werden er versucht alles. doch das waren alles nur leere Worte er war komisch kam fast nie schrieb nie. wenn er sagte er kommt kam er meintens nicht. auf die Frage ob er mich noch liebt zögerte er immer bis ein ja kam.
darauf hin machte ich letzte Woche Sonntag Schluss
mit der Begründung das er mich nicht mehr lieben würde, ich deswegen nicht mit ihm weiter zusammen sein kann, mich sein Verhalten kaputt macht. er hat sich darauf hin entschuldigt, das er mir das antun würde und das er morgen vorbei kommen würde. ich habe ihm dann gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will. er sagte dann das er mir meinen Haustürschlüssel usw bringen wolle und seine Klamotten holen will. darauf sagte ich das er das letzte sei. Ich mein wie kann man ein Tag später daran denken direkt seine Sachen zu holen? Er hat wohl nur darauf gewartet! Naja am nächsten Tag kam er auch nicht wie abgemacht. Erst den Tag darauf wo er dann richtig kalt und abweisend war weil ich ja geschrieben hatte das er das letzte ist. ich fragte ihn ob er mich noch lieben würde,er sagte das erstemal nein ich liebe dich nicht mehr. Ich fragte ihn nach den Gründen er wüsste es selbst nicht. Ich habe dann wieder nur geheult und er hat auch geweint ich habe ihn gebeten doch mich versuchen wieder zu Lieben und nochmal von neu anzufangen er sagte ja. er würde es versuchen. dann musste er gehen und versprach morgen wieder zu kommen. es kam nichts mehr am nächsten Tag er kam nicht. ich Rufte ihn am nächsten morgen an er entschuldigte sich meinte er wäre krank gewesen hätten den ganzen Tag geschlafen und sagte er komme heute nach der Arbeit. nach der Arbeit rufte er dann an und sagte ab weil er seinem Bruder helfen musste, er aber morgen Mittag wirklich kommen wird und er mich auch vermissen würde als ich ihn fragte . das war am Donnerstag jetzt ist Sonntag habe seitdem nichts mehr von ihm gehört er reagiert nicht auf SMS und Anrufe nichts. meine Sachen hat er auch noch alle und ich seine. ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin seit 2 Wochen krank geschrieben habe auch noch eine 6 jährige Tochter (ist nicht sein Kind) um die ich mich kümmern muss.

er nimmt mir alle meine Kraft meine Gedanken kreisen sich nur noch um ihn. die Frage warum er mir das antut ich bin am Ende.
bin zuhause und nur noch am warten bis er kommt. ich muss auch sagen das ich für diesen Mann alles getan habe wirklich alles er es auch schätzte und immer sagte das dass noch keine Frau für ihn getan hat usw. umso mehr verstehe ich nicht wie das jetzt so kommen konnte. Was die waren Gründe sind Familie ? Keine liebe mehr ? Ich habe ihn zuletzt gestern geschrieben das ich seine Entscheidung jetzt akzeptieren werden,nicht mehr darum betteln werde das wir es wieder versuchen, er heute bitte kurz für ein kläres Gespräch vorbei kommt damit ich endlich damit abschießen kann und am Montag wieder arbeiten kann. Er hat es zwar gelesen aber er kam nichts zurück.
Vielleicht hat hier einer einen Rat für mich was ich tun soll.
Lg

10.09.2017 09:22 • #1


K
DU solltest eine Entscheidung treffen und Dein weiteres Leben nicht von seiner abhängig machen. Es ist auch nicht ausschließlich so, dass er Dir das antut, sondern dass Du Dir das antun lässt. Also frage Dich, warum Du das machst. Die Antwort ist nicht weil ich ihn sooohhoooo liebe.

Die Antwort ist weil Du Dich selber nicht genug liebst.

Nimm die Zügel für Dein Leben mit der Verantwortung, die Du (zum Glück) dafür hast, selber in die Hand und entziehe ihm damit die Macht über Dich.

10.09.2017 09:29 • x 2 #2


A


Er meldet sich plötzlich weniger

x 3


A
Hallo ich bin mit meinem ex seit ca. 7 Wochen getrennt nach knapp 2 wunderschönen Jahren. allerdings ist das längste in der Zeit das wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten. Ansonsten immer wieder habe um ihn gekämpft, wollte immer das er zu mir kommt habe geweint, ihn angefleht mich zurück zu nehmen, habe alles mögliche gemacht. er sagt mir das er weithin kommt weiterhin für mich Dasein will und vielleicht kommen wir auch wieder zusammen, aber er weiß es nicht. ( der trennungs Grund war im übrigen seine Familie Und sein privater Stress ) doch mittlerweile ist es einfach unerträglich,er sagt mir fast jedesmal ab wenn er vorher meinte das er kommt, deswegen habe ich jetzt schon zwei mal endgültig den Kontakt mit ihm abgebrochen, ihm gesagt das ich jetzt mit ihm abschließe doch spätestens drei Tage später komme ich wieder an, weil ich es nicht aushalte. Gestern war er wieder da nach einer Woche Streit meinte auch das er mich nicht mehr lieben würde aber es wären noch ein bisschen was da. Dazu muss ich sagen vor ca. 4 Wochen hat er schonmal gesagt das er mich nicht mehr liebt,paar Tage später hat er geweint und gesagt es war gelogen er liebt mich noch es liegt an seinen eltern. vor einer Woche meinte er auch noch das er mich liebt wir wieder mehr Kontakt haben werden und gucken was daraus wird. allerdings hat er mir zwei Tage hinter einander abgesagt das ich darauf hin den Kontakt bis Donnerstag abgebrochen hatte und jetzt wieder das selbe, er sagte gestern das wir uns jetzt jeden Mittwoch und Sonntag treffen und gucken wie es sich entwickelt das es vielleicht ihrgendwann wieder was werden kann. SMS Kontakt und Telefonienrn allerdings nicht. Ich bin mir nicht sicher ob es der richtig weg ist ich möchte ihn einfach nur Zurück. hoffentlich kann mir jemand helfen weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

23.10.2017 20:22 • #3


Julia_
Hallo Anni23.
Habt ihr es geschafft. Ich war auch mit einem Jeside zusammen. 4 Jahre. Und wir mussten uns leider auch trennen wegen den Eltern. Die letzten 3 Jahre war alles geheim. Seine Eltern leben nicht hier. Haben mich nie gesehen und haben ihm gesagt er soll Schluss machen. Aber wir konnten es nicht. Jetzt haben wir es doch gemacht. Die Belastung wurde unerträglich für uns beide. Bitte melde dich

22.01.2021 02:16 • #4


Zweizelgänger
@Julia_
Hallo Julia, ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass du da eine Antwort bekommst.
Der jetzt Eintrag ist vom 23.10.2017 und sie hat insgesamt nur 2 Beiträge geschrieben.

22.01.2021 06:45 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag