17

Wieso löscht sie mich in Instagram aber nicht bei What?

S
wieso löscht sie mich in instagram aber nicht in whatsapp nach Trennung?

ich habe ihr schon seit sonntag entfolgt, sie gestern plötzlich dann auch auf instagram. aber in whatsapp bin ich noch eingespeichert. was denkt ihr? danke für eure antworten schon mal im voraus. schönen tag
sind nämlich im guten auseinander gegangen.

10.07.2024 10:39 • #1


Neboolah
Keine Ahnung, was bringt es dir hier herum zu spekulieren?

10.07.2024 10:51 • #2


A


Wieso löscht sie mich in Instagram aber nicht bei What?

x 3


Luto
Zitat von sersi22:
wieso löscht sie mich in instagram aber nicht in whatsapp nach Trennung?

wahrscheinlich Zufall bzw. für sie komplett irrelevant.

10.07.2024 11:03 • #3


E-Claire
Damit sie dich bei Insta nicht im Feed hat. Das ist ja bei WA nicht der Fall, da rutscht Du im Chat automatisch nach hinten.

10.07.2024 11:04 • x 2 #4


H
Zitat von sersi22:
wieso löscht sie mich in instagram aber nicht in whatsapp nach Trennung? ich habe ihr schon seit sonntag entfolgt, sie gestern plötzlich dann auch ...

Mal ne kleine Gegenfrage, den alles was ich sonst hier schreiben würde, wäre reine Spekulation. Wieso konzentrierst du dich nicht auf das was du kontrollieren kannst, nämlich deine eigene Handlung und löscht sie von WhatsApp? Du könntest auch den Chat löschen und so siehst du sie auch nicht.

10.07.2024 11:07 • x 2 #5


HanCoop
Ich glaube der ganze Social Media Kram ist sowieso überbewertet. Wie E-Claire bereits geschrieben hat, wird Sie wohl einfach deinen Feed nicht mehr sehen wollen. Aber sollte dir eigentlich auch egal sein. Mach einfach dein Ding

10.07.2024 11:10 • x 1 #6


ElGatoRojo
Zitat von sersi22:
was denkt ihr?

Wozu ist dir das wichtig?

10.07.2024 11:11 • x 2 #7


N
Kindergarten m.M.n

10.07.2024 12:14 • x 3 #8


S
@nisaibs warum?

10.07.2024 12:18 • #9


ElGatoRojo
Zitat von sersi22:
warum?

Darum Kindergarten, weil es völlig egal ist, die Nummer von irgendwem irgendwo auf irgend einem Medium gespeichert zu haben, wenn man diese Nummer nicht für irgendeine Kommunikation verwendet. Wobei Medium auch dein Gedächnis ist. Oder eine Notiz auf Papier. Solange du weißt, dass 4711 die Nummer von Claudia ist, kannst du auf Handys löschen soviel du willst. Es sei denn, dein Gedächnis ist schon als junger Mann zu löcherig.

10.07.2024 13:49 • x 1 #10


A
Wie hier schon geschrieben: Auf Insta will sie deinen Feed nicht sehen, auf WhatsApp rutscht du sowieso nach unten, aber sie hätte noch deine Nummer. Die ich mir meist aus dem Fall behalte, damit ich weiß, bei wem ich nicht abhebe. Mein Handy kann wohl eine Million Nummern speichern, also da isses ja wurscht und kann ungesehen vor sich hin modern. Darauf hoffen, dass sie sie deshalb behält, weil sie sich melden will, würd ich eher nicht. Kommt ein bissl auf die Vorgeschichte an, ist aber in den seltensten Fällen der Fall.

10.07.2024 14:02 • x 2 #11


S
Weil sie keine Lust hat deine Posts oder Stories auf Insta zu sehen, Whatsapp einfach zur stinknormalen Kontaktaufnahme.

Edit: Achso du hast ihr davor sowieso schon entfolgt, und dann juckt dich die ganze Geschichte noch? Was ist denn mit dir los? Komplett Strange dein verhalten, offensichtlich müsste es dir schnurzegal sein wenn du ihr schon entfolgst aber stattdessen machst du in einem Internetforum einen Thread auf

10.07.2024 14:08 • x 1 #12


A
Zitat von stillgrey:
Weil sie keine Lust hat deine Posts oder Stories auf Insta zu sehen, Whatsapp einfach zur stinknormalen Kontaktaufnahme. Edit: Achso du hast ihr davor sowieso schon entfolgt, und dann juckt dich die ganze Geschichte noch? Was ist denn mit dir los? Komplett Strange dein verhalten, offensichtlich müsste es dir ...


Ich würd mal vermuten, wäre es ihm schnurzpiepegal, hätte er ihr auch nicht auf Insta entfolgen müssen

10.07.2024 14:40 • x 1 #13


Kirschlaub
Zitat von sersi22:
aber in whatsapp bin ich noch eingespeichert. was denkt ihr?


Kann auch sein, dass sie euren Whatsapp Chat längst gelöscht hat, aber du noch irgendwo ohne Absicht in ihren Kontakten auf dem Handy bist.

10.07.2024 15:05 • x 1 #14


Wurstmopped
Warum benötigt man Insta und Co überhaupt?

10.07.2024 15:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag