Wieso löscht er meine Nummer nicht trotz gewollter Kontaktsperre?
Ich versuche kurz meine Story kurz zu erklären.
Ich habe ihn bei Tinder kennengelernt. Es war zwischen und etwas Komplizierter, es war immer so ein ständiges hin und her und das ging ein Jahr lang.
Letztes Jahr habe ich heraus gefunden, dass er noch eine Freundin hatte. Ich habe ihn nichts gesagt, dass ich das weiß, weil wir eine zeit lange keinen Kontakt hatten. Jetzt halt seit Dezember wieder. Ich wusste nicht, ob er jetzt noch immer eine Freundin hat, nur sein Verhalten mir gegenüber war komisch. Treffen oft abgesagt. Wir haben uns dann nochmal 2 mal getroffen nach der langen pause.
Dann fing er mich an zu ghosten und meinte auf einmal dass er vom letzen treffen abgeschreckt war. Auch wenn das letzte Treffen echt super war. Er hat von mir erfahren, dass ich noch keinen Freund hatte und halt unerfahren bin.
Ich glaube es war der Grund, wieso er sich zurück gezogen hat. Er ist sehr Erfahren.
Naja dann hat er mir unregelmäßig geschrieben.
Ich habe letzte Woche ihn darauf angesprochen, ob es den stimmt das er in einer Beziehung ist.
Er hat natürlich gesagt, es stimmt ein großen teil nicht. Er hat mir schon indirekt gesagt das da etwas ist. Ich weiß halt nicht genau was, ich habe es nur von Freunden von Freunden gehört, die ihn kennen. Deswegen wollte ich seine Story dazu hören.
Aber er wollte es mir nicht sagen und wollte nur wissen wer mir das gesagt hat. Das werde ich ihn nicht sagen.
Ich habe ihn gesagt, dass er mich sehr Verletzt hat, er hat das nicht verstanden und hat sich als Opfer dargestellt.
Ja ich denke wir haben beide falsch gehandelt, ich hatte ihn eine zeit lange unter druck gesetzt.
Ich habe mich dafür Entschuldigt. Er bisher nicht.
Wir hatten uns echt ziemlich auseinandergenommen, als wir das Gespräch über WhatsApp hatten. Wir haben jeder seine Meinung gesagt.
Am nachten Tag hat er nicht mehr reagiert
Ich habe ihn 1 Tag später noch eine Letze Nachricht geschickt, ich dachte mir bestimmt wird er mich danach blockieren.
Das waren meine letzten Worte an ihn. Ich meinte zu ihn dass ich gehen werde , weil ich angst habe das er mich weiter Verletzt und das ich Niemanden aufhalten möchte zu gehen.
So das war mein Abschluss, war schwer, weil ich ihn echt mag.
Natürlich hat er nicht darauf reagiert. Nur er hat meine Nummer immer noch eingespeichert und folgt mir bei Instagram.
Ich bin noch nicht soweit ihn zu löschen.
Ich weiß nicht, ob es etwas zu deuten hat, dass er mich nicht löscht. Ja ich weiß, mir sollte es egal sein. Nur gerade ist es noch nicht so. Ich versuche ihn los zu lassen ist aber echt schwierig.
Wenn ich kein Interesse mehr an eine Person hätte, dann würde ich sich doch löschen oder entflogen bei Instagram.
02.05.2023 12:06 •