anxiety
- 88777
anxiety
Zitat von anxiety:Glaubt ihr er möchte mich damit provozieren oder zeigen dass es ihm egal ist was ich möchte?
Zitat von anxiety:Wenn mich jemand drum bittet die Nummer zu löschen dann mach ich das auch.
Zitat von anxiety:Glaubt ihr er möchte mich damit provozieren oder zeigen dass es ihm egal ist was ich möchte?
Zitat von anxiety:Ich sehe nämlich auf WhatsApp noch sein Profilbild und seine Biografie aber meine Freundin nicht.
Zitat von aequum:Ist der Kontakt in Deinem Handy in allen Verzeichnissen, z. B. auch im normalen Telefonbuch (Kontakte) des Handys glöscht, solltest Du sein Profilbild, usw. nicht mehr sehen können.
Robert98
Essiah
Zitat von btlwe.:Darf ich mal eine These bzw. Beobachtung anbringen, wenn dich eine Frau 8 Monate kennenlernen lässt, bist Du der Bluepillritter, welcher Sie lediglich mit Aufmerksamkeit und Bestätigung versorgt, aber nicht von wirklichen Belangen in ihrem Leben. Sowas gleicht einer Selbstdemontage! Diese Lebenszeit sollte man ...