Marko85
- 203
- 7
- 54
Zitat von Vegetari:jetzt nicht aber bald später---wirst Du ein Glückspikz wieder sein und erkannt werden!
LonelyXmas
Zitat von Marko85:Zitat von LonelyXmas:Von den vier Phasen nach einer Trennung?
Die da wären?
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Marko85:Zitat von LonelyXmas:Von den vier Phasen nach einer Trennung?
Die da wären?
Hilfe/phasen-der-trennung.html
LonelyXmas
Heiko123
Zitat von Heiko123:Hallo Marko85,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es nach 11 Monaten Trennung immer noch so wie Dir. Wenn ich die Kids nach Hause fahre falle ich immer in ein tiefes Loch. Der NEXT von ihr wohnt ja auch schon komplett bei ihr. Das schmerzt immer sehr. Wir müssen irgendwie wieder anfangen zu leben und es akzeptieren das es jetzt nun mal so ist. Wie Du siehst stehst Du nicht alleine da. Hier gibt es viele denen es so geht wie uns!
LG Heiko
Zitat von Vegetari:Marko85,
wie alt ist Dein Sohn ?
Wenn der Neue schon auf den Sohn aufpasst und es Dir nicht passt, vorausgesetzt, ihr habt gemeinsames Sorgerecht, dann würde ich es ihr sagen!
Ich bin der Ansicht , dass Kinder nicht zu früh den neuen Partner kennenlernen sollten. Erst, ideal wäre es , wenn die Trennung für beide einigermaßen verarbeitet ist und die Kinder dann keinen Schaden , wegen neuem Partner bekoimmen!
Zitat von Vegetari:Lass den Vogel! Konzentriere Dich auf Dich ! Bereite Dich auf ein besseres Leben vor, mach Dich fit für die Damenwelt ! Oder , wenn es noch später so kommt und sie will wieder zu Dir zurück ? Was machst Du dann ? Du solltest Dir alles Mögliche überlegen, wie es weiter gehen kann!
Zitat von Vegetari:Verstehe ! Dann auf in ein neues besseres Leben! Schlimm, das 2. Mal schon...und sie hat nicht dazu gelernt ? Da liegt der Wurm drin! Such Dir lieben eine neue schöne Frucht ohne Wurm!
Zitat von Marko85:Vermutlich wird sich so jemand nie ändern und der neue Wird es bestimmt auch erleben
Zitat von Vegetari:Zitat von Marko85:Vermutlich wird sich so jemand nie ändern und der neue Wird es bestimmt auch erleben
Man nimmt sich selbst immer mit , auch in die nächste Beziehung! Bei einem warmen Wechsel, d.h. von einem schnell zum nächsten Partner, hat man ja noch nicht in der Regel die Altlasten gelöst , daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß , dass ähnliche Probleme mit anderen Themen beim nächsten Partner auftauchen!