DieSeherin
- 15091
- 25966
Zitat von Mae:Muss gestehen davor kraust es mir besonders. Ich bin ja eher ein verschloßener Mensch weshalb ich der Meinung bin sowas geht vorallem meinen Chef und meine Arbeitskollegen so gar nichts an, Familie will ich erst recht nicht belasten die haben gerade andere wichtigere Probleme und wie schon mal erwähnt kann ich mit meinen Freunden eigentlich auch nicht drüber sprechen.
Der Berater hatte mir acuh angeboten das er die Briefe für mich durchgeht und schaut ob etwas drinne steht was mich beunruhigen müsste/könnte. Aber ganz ehrlich ich will die Sachen nur wegschmeißen, in einen Müllbeutel hab ich sie schon gepackt nur noch nicht zur Mülltonne gebracht.
Zitat von DieSeherin:dir ist aber schon klar, dass das zwar unangenehm ist, aber dringend nötig? mensch mädel, den kerl im nacken zu haben, ist doch auf dauer viel unangenehmer!
er ist doch wahrscheinlich auch schon in deine arbeitsumfeld eingedrungen, also weih dort die wichtigsten menschen ein!
Zitat von Wollie:ne...du übertreibst gar nicht.....das ist sowas von krank und übergriffig...und sich noch als dein Freund bezeichnen....der Typ hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun....da hilft nur knallhart einen Schuss vor den Bug....eine andere Sprache versteht der nicht
Samsung1
Klaus123
Zitat von Mae:Ich hab mich selber schon dabei erwischt zu denken das er mit mir ja die richtige gefunden hat. Ich bin scheu wie ein kleines Reh.
Clara_
Zitat von Mae:Ich weiß ihr sagt ich soll ihn anzeigen, ich weiß auch das ich das machen muss. Aber nur wenn ich drank denke bekomme ich Angst und frage mich was wird er dann mit mir machen? Und dann frag ich mich vielleicht übertreibe ich ja auch nur !?
Bones
Klaus123
Zitat von Clara_:Aber flott zu Polizei!
Clara_
Zitat von Klaus123:Die stellt keine Armee vor ihre Tür. Vor einer massiven Tat wird die nicht viel tun, weil sie keine Rechtsgrundlage dazu hat.
Also, keine Panik. Hier braucht es eine ruhigere Strategie.
Klaus123
Zitat von Bones:Man kann dir nur raten,dir Hilfe zu suchen
Klaus123
Zitat von Clara_:Schüchterte ihn wohl zu sehr ein!
Zitat von Klaus123:Also, keine Panik. Hier braucht es eine ruhigere Strategie.
Klaus123
Zitat von Mae:Ich hatte halt immer noch die Hoffnung das regelt sich von allein.
Zitat von Mae:Er ist wirklich das komplette gegenteil von mir, er war immer der große starke mutige wärend ich nur die kleine schwache ängstliche bin.
Klaus123