A
Wieso kommt nach Monaten die Wut hoch?
tobime
Doppelherzchen
Zitat von tobime:da wurde ich richtig nachdenklich und wieder wütend, da wir uns so gut verstanden hatten und uns mochten, gleiche Interessen hatten und ich ihm so vertraut habe und denke: Jetzt muss ich mit 40 Jahren schon wieder neu anfangen, jemanden zu finden wie ihn, und jedesmal wenn so etwas passiert, werde ich noch vorsichtiger, noch skeptischer.
Doppelherzchen
Zitat von tobime:Als er abflog war ich erstmal froh, dass ich Luft zum atmen habe, dieses Puh, endlich Ruhe Gefühl hielt bei mir recht lang an. Da mich das sehr vereinnahmte die letzten Wochen.
Zitat von tobime:Da seine Familie in Südeuropa wohnt, hatte er die spontan mit seinem restlichen Jahresurlaub besucht für 2 Wochen und meldet sich während dessen kaum. Das war so der erste Cut.
Zitat von tobime:meine Enttäuschung saß, dass er sich 2 Wochen kaum gemeldet hatte. Ich war dann auch nur noch kurz angebunden, da ich keine Lust mehr hatte, dass es ständig nur um sein neues Leben ging in den Gesprächen, Fragen nach mir waren eher wie war dein Tag der Höflichkeit halber, so kam es mir vor.
Zitat von tobime:Er konnte mir weder sagen, wie lang sein Aufenthalt dort dauern sollte, wann und ob er wieder zurück käme, welche Lebensplanungen er so hat, auf all diese Fragen wusste er für sich selber keine Antwort und konnte mir auch keine geben
Zitat von tobime:Wir schrieben hin und her, die response time verzögerte sich bei ihm zunehmend, mal antwortete er 12 Stunden später obwohl er zig mal online war. Anfangs war mir das egal, irgendwann die letzten 2 Wochen flachte der Kontakt komplett ab
Zitat von tobime:Ich finde all das, was uns verband
Schätzchen
Waspy
Zitat von tobime:Ich hatte ihn wochenlang intensiv unterstützt bei allem, er war - so kams mir vor - damit total überfordert
Zitat von tobime:Zunehmend wurde ich wütend, obwohl ich innerlich dachte, damit doch schon längst abgeschlossen zu haben vor Monaten. Seit diesem Kontaktabbruch merke ich, dass ich innerlich nochmal richtig brodel und aufrechne Hat er mich ausgenutzt? Und komme zu keiner Antwort, Hat er Erwartungen an mich nie kommuniziert, die ich nicht erfüllt habe? Ich bin hin und her gerissen, ihm einfach mal Tacheles zu schreiben, Was ist das jetzt hier mit uns und im anderen Moment bin ich einfach zu stolz und denke mir soll er doch machen was er will.
Zitat von tobime:Jetzt muss ich mit 40 Jahren schon wieder neu anfangen, jemanden zu finden wie ihn, und jedesmal wenn so etwas passiert, werde ich noch vorsichtiger, noch skeptischer
Zitat von tobime:Ich finde all das, was uns verband, hat diesen Abgang nicht annähernd verdient und überlege, was zu tun ist, es einfach sacken zu lassen und einfach die Zeit vergehen zu lassen, oder ob ich ihm einen Monolog schreiben soll, ob ich Fragen stellen soll, mich aussprechen soll . . ich weiß es nicht
tobime
bardon