Susanne272009
- 88665
Susanne272009
downy
code2013
Muzel
downy
Peppilotta
Zitat von Susanne272009:Jedes Mal wenn ich ihn frage, wie seine Gefühle aussehen, weicht er mir entweder aus oder will mir weiss machen, dass er zwar Gefühle hat aber nicht die nicht stark genung für mich sind.
Muzel
downy
Peppilotta
Zitat von Susanne272009:Wir haben es schon so oft versucht zu beenden und konnten es aber beide nicht. Jedes Mal wenn ich ihn frage, wie seine Gefühle aussehen, weicht er mir entweder aus oder will mir weiss machen, dass er zwar Gefühle hat aber nicht die nicht stark genung für mich sind. Doch wenn wir uns dann sehen zeigt er eine ganz andere Seite an sich
gast2
Peppilotta
Zitat von Susanne272009:Hallo zusammen, ich habe seit über ein halben Jahr mit einen Mann der seit langen verheiratet ist eine Affäre.
gast2
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von gast2:danke peppilotta! manchmal ist man hier blind von lauter lesen!
ja schau mal - halbes jahr gegen eine lange ehe!
auch wenn man allgemein sagt, dass der fremdgeher, der es ernst meint in dem 1. jahr sich trennt, so sind die situationen dahinter dann doch unterschiedlich und so ein downy braucht sicher mehr zeit als einer der zum beispiel keine kranke frau im pack hat.
und susannes freund lässt ja diese möglichkeit nicht mal zu, alles erst in susannes kopf
gast2