missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Dieschönewelt
Zitat von missinghim:Hallo zusammen Vor 4 Monaten hat mein Freund sich von mir getrennt. Es war eine sehr harte Zeit für mich bzw. ist es immernoch. Mittlerweile respektiere ich seinen Entscheid und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Aber trotzdem gibt es keine Minute, wo ich nicht an ihn denke. Ich fühle mich in Stich gelassen. Wir hatten so viele Pläne für diesen Sommer (Urlaub, Zusammen ziehen, etc.) auf die ich mich so sehr gefreut habe. Jetzt bin ich alleine und fühle mich so leer. Ich habe viele Bücher über Liebessucht Narzissmus gelesen, welche ...
missinghim
Zitat von WillyWichtig:Beim richtigen machst Du nichts falsch und beim falschen nichts richtig.
Das mach Dir bewusst!
Du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht.
Es passt einfach nicht.
Texte ihm besser nicht.
Antworten bekommst Du nicht....
Schaue nach vorne!
Alles Gute!
Willy
missinghim
Zitat von Dieschönewelt:Mach dich bitte nicht runter. Ich bin kein Spezialist, was sowas angeht. Aber ich rate dir, etwas an dich zu denken und dich nicht runter zu machen. Melde dich im Moment nicht bei Ihm, denke an dich. Versuche dich emotional unabhängig zu machen, da wirst du auch klarer sehen. Versuche bitte auch nicht Zeit am Handy zu verbringen. Geh raus, spaziere und lenke dich ab. Du bist in deinen Schmerzen nicht allein, aber das wirst Du schaffen, glaub an Dich!
Dieschönewelt
Zitat von missinghim:
Danke für deine lieben Worte! Ich schätze das sehr, trotzdem bleibt es ein Kampf mit mir selbst der Gedanke dass ich da alleine durch muss, bereitet mir Heulkrämpfe. Ich fühle mich einfach schwach und ausgenutzt, möchte dass der Schmerz endlich weg ist.
Zitat von missinghim:
Der Gedanke, dass er vielleicht der Richtige war und ich es nicht gesehen habe, zerstört mich.. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten und so viel Spass miteinander. Ich weiss echt nicht, wie lange ich leiden muss..
missinghim
Zitat von Dieschönewelt:Du brauchst gerade Menschen, mit denen du reden kannst. Behalte das alles nicht für dich, das ist nicht gut. Wenn dich das erleichtert, kannst du mir jederzeit deine Sorgen auch Privat schreiben oder eben hier auflisten. Mir wurde hier viel geholfen und die Seite wurde zu meiner 2. Familie. Du bist nicht allein!
missinghim
Zitat von Grätchen:Liebe missinghim, das ist jetzt der neunte Faden, den du zum gleichen Thema, eröffnest. Ich möchte deinen Schmerz überhaupt nicht klein reden. Du leidest über alle Maßen und das tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt Trotzdem denke ich, dass du jetzt selber etwas dafür tun musst, dass es dir bald besser geht. Als allererstes solltest du diesen Mann blockieren. Da du ohnehin keinen Kontakt mehr zu ihm hast, solltest du dir auch seine Sprüche nicht mehr geben. Das ist pure Boshaftigkeit und dient nur dazu, dich zu verletzen. Leider schafft ...
missinghim
Zitat von WillyWichtig:
Du hast das Zitat nicht wirklich verstanden.
Du hast nichts falsch gemacht.
Der Typ denkt keine Sekunde mehr an Dich.
Sorry aber das ist wahrscheinlich die Wahrheit.
Schau nach vorne und versinke nicht in Selbstmitleid.
Draußen laufen zig Männer rum, wo es besser passt.
Gruß Willy
Emma75
Zitat von missinghim:Aber er hat sich bestimmt nichts gedacht.
Zitat von missinghim:dass meine Freunde gar nicht auf das Thema mehr eingehen.
Zitat von missinghim:
Du hast recht Willy, er hat mich bestimmt schon vergessen. Aber ich schaffe es einfach nicht, ich möchte, aber es geht nicht. Es fühlt sich wie eine innerliche Blockade an. Ich habe mir sogar Tinder heruntergeladen, um mich einwenig abzulenken, dachte ich könnte wieder ein paar Dates haben. Aber nein, ich musste die App nach 4 Stunden löschen, da ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe, mich mit anderen Typen zu treffen, bzw. mich überhaupt für sie zu interessieren..
KBR
Zitat von missinghim:Bin momentan sehr alleine, ich muss auch ehrlich sagen, dass meine Freunde gar nicht auf das Thema mehr eingehen. Ich fühle mich, dann als würde ich sie damit stören.