Weeny
- 88556
Weeny
Zitat von Weeny:Immerhin ging alles von ihm aus
guggel
Zitat von Weeny:2 Tage später meinte er, er würde noch zu sehr an der Trennung seiner Ex hängen und das er es einfach nicht kann mit mir und nicht weiß ob er je wieder jemand an sich ran lässt.
Zitat von Weeny:Irgendwann habe ich ihm gestanden, dass ich Gefühle für ihn habe
Zitat von Weeny:Wir haben an dem Tag die Stadt bissi erkundet, dann habe ich seine Eltern kennen gelernt, bissi gezockt, nen Film geschaut und dann nebeneinander gepennt.
Zitat von Weeny:etzt stelle ich mir die Frage war ich nur eine Ablenkung nach der Trennung, damit er auf andere Gedanken kommt?
Zitat von Weeny:War ich zu naiv?
Zitat von Weeny:Ich hab mich in den Mann, der mich seit Tagen zum weinen bringt, halt verliebt und kann mir eine Welt ohne ihn aktuell nicht vorstellen .
Isely
Zitat von Weeny:Danach hat er meine Nachrichten darüber, wie traurig und verletzt ich bin einfach ignoriert und tut bei unseren gemeinsamen Freunden so, als sei nichts gewesen zwischen uns.
Zitat von Weeny:Ich hab mich in den Mann, der mich seit Tagen zum weinen bringt, halt verliebt und kann mir eine Welt ohne ihn aktuell nicht vorstellen .
bumali
Zitat von Weeny:Danach hat er meine Nachrichten darüber, wie traurig und verletzt ich bin einfach ignoriert
gastfrau2710
Meddlloide
Zitat von Meddlloide:Dass du den Mann alleine schon als Typen bezeichnest , sagt alles darüber aus was das war und werden würde.
Zitat von Meddlloide:Dass du den Mann alleine schon als Typen bezeichnest , sagt alles darüber aus was das war und werden würde.
Vermutlich bezeichnet er dich ebenfalls als Tussi.