gin
- 691
- 3
- 663
gin
uwe74
Zitat von gin:Ich werde meine Ansprüche auch nicht runter schrauben. Habe ja schließlich schon Menschen getroffen die diese erfüllen können.
Zitat von leilani1801:Aber mittlerweile habe ich echt den Eindruck, dass man es besser gleich sein lässt, wenn es nicht von Beginn an rund läuft.
leilani1801
Zitat von gin:Vielleicht ist das einfach der Preis dafür, viele Runden drehen zu müssen wenn man jemanden wirklich passenden finden möchte.
Auch wenn es manchmal bedrückend ist zu sehen wie Menschen miteinander umgehen, das ist es mir wert.
uwe74
Zitat von leilani1801:
Da hast du recht!
Letztendlich spricht das Handeln eines Menschen ja auch für seinen Charakter. Und wenn jemand nur mit den Menschen respektvoll umgeht, von denen er etwas will, dann kann man ja froh sein, dass der Kelch an einem vorübergegangen ist...
Schlussmitlusti.
uwe74
Banelei
Zitat von Schlussmitlustig:Läuft das erste Date oder der Kontakt nicht rund, Game over. Sicherlich.
Schlussmitlusti.
Holzer60
Zitat von fe16:. .weil Klartext reden die Gefühle des anderen verletzen könnte ?
aber ein Abschied ohne Worte ist schmerzhafter
Zitat von fe16:. .weil Klartext reden die Gefühle des anderen verletzen könnte ?
mitsubi
Zitat von Holzer60:
Die Gefühle der Verlassenen müssen nicht durch Klartext verletzt werden, denn sie sind bereits durch das Verlassen zur Genüge verletzt.
Ein Abschied ohne Worte ist schmerzhaft, aber für den Verlasser ist es der bequemste und der einfachste Weg. Wie ich ja schon oft geschrieben habe:
Die meisten Menschen sind heutzutage nicht mehr bereit zu kämpfen, sie kämpfen leider nur noch, wenn im Supermarkt eine neue Kasse öffnet.
VG Holzer
Zitat von mitsubi:Daher versuche ich seit geraumer Zeit, mir mehr auf die Zunge zu beißen.
Zitat von fe16:Du hast hast recht
nur wann weiß ich wann der andere Verletzt ist ?
wie empfindlich ist er oder sie ?