Frida3lisa
- 88743
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:aufgrund einer angeblichen Persönlichkeitsstörung zu verkraften?
Frida3lisa
Zitat von Plentysweet:Weil die Störung dann Schuld ist und nicht der Mensch dahinter. Ist manchmal ne recht willkommene Schuldverlagerung oder Auslagerung von Schuld und ...
Ex-Mitglied
_Summer_
Zitat von Frida3lisa:ich stelle auch privat die Überhäufung dieser Diagnosen fest. Zudem wird sehr oft unrecht getan und Vorurteil über Vorurteil zugrunde gelegt. Finde das schade und sehr überheblich.
Frida3lisa
Zitat von Füchsin83:Hach, DANKE für die Erstellung des Themas
Meerlöwin
Zitat von Frida3lisa:gesellschaftlich sehr positiven Trend
Trennend
Ex-Mitglied
Zitat von Frida3lisa:mir ist das auch im Privaten aufgefallen, genauso hier. Finde es wirklich spannend, das Warum.
Frida3lisa
Zitat von Trennend:Ist ja auch jeder Na*i oder Laktose intolerant…
Iunderstand
Zitat von Plentysweet:Weil die Störung dann Schuld ist und nicht der Mensch dahinter. Ist manchmal ne recht willkommene Schuldverlagerung oder Auslagerung von Schuld und Verantwortung.
Zitat von tina1955:weil die Ehemaligen nicht so funktioniert haben, wie die Verlassenen es sich dachten oder sich erhofft haben?
Frida3lisa
Zitat von Füchsin83:Absolut! Ich schätze, es ist zum einen der Wunsch bzw das Bedürfnis, ein - ich nenne es mal pauschal - uncharmantes, auf den ersten Blick nicht ...